Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *streichelt ihr über den Rücken*
    Hey, beruhig dich erstmal.
    Was ist passiert?
    Was war das für ein Video?
    Hast du sein Gesicht gesehen?
    //Es muss bestimmt Tico gewesen sein...Cognac war so fürchterlich eifersüchtig wegen der Sache mit ihm und mir, sie hätte ihn wohl kaum betrogen - schon gar nicht mit einem Toten//
  • *sieht sie schockiert an*
    Denkst ich habe es mir länger als NOTWENDIG angesehen?
    Die beide hatten auf dem Video...*FSK 18* ;(
    //Warum...?//
    *flüstert*
    Cider lebt, glaub mir. Aber nciht mehr lange. Er und Cognac werden büssen...
  • Oh...so ein Video.
    *sieht sie mitleidig an*
    //Das kenne ich irgendwo her :rolleyes: //
    Du bist dir also sicher, dass Cider lebt?
    //Wenn das stimmt, dann bedeutet das, dass ich Tico wirklich zu Unrecht verdächtigt habe...Hatte Nocim, was Collister betraf also doch Recht?//
  • Ach, das ist doch Blödsinn, Aya-chan.
    Cognac liebt Tico, glaub mir, sie ist vollkommen ausgerastet, als sie erfahren hat, dass wir mal zusammen waren.
    *reicht ihr die Teetasse*
    Hier, trink mal was und beruhig dich ein bisschen ;)
    *blickt sie nachdenklich an*
    Cider forscht also über Cognacs Vater? Aber warum? Er ist doch schon tot...
  • *nimmt sie in den Arm*
    Ach Aya-chan, so ist das bestimmt nicht...
    *lächelt*
    Sollen wir vielleicht zur BO und das klären?
    Oder mit Tico sprechen? Wenn er zu gibt, dass er derjenige auf dem Video war, haben wir schon einen Beweis dafür, dass deine Befürchtungen unbegründet sind :)

(bin mal ein bisschen afk^^)
  • *lässt sich umarmen* ;(
    Ich habe das Video von Lady bekommen.... :cursing: Ich war so sauer und Cider hat nicht wirklich widersprochen...
    *hält kurz inne*
    :S ICH weiß nicht... Jetzt in die BO?..und diesem Tico habe ich bis jetzt nur einmal gesehen.. :huh: Wer sagt das er Cider nicht beschützen will?
  • Hmm...Dass Tico Cider schützen würde, könnte man meinen, allerdings geht es hier um seine Freundin. Wenn Cider sie ihm wirklich ausgespannt hat oder sie ihn mit ihm betrogen hat, dürfte er wohl mehr als ungehalten sein.
    Überleg es dir einfach, ich helfe dir dann so gut ich kann ;)