Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *wird in die Zelle geführt*
    //Hoffentlich erkennt mich Oceane nicht//

(Gute Nacht geh auch gleich schlafen nachdem ich Folge 217 zu Ende geguckt habe^^ :obye: )

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • * steht auf *
    * geht runter *
    * macht sich einen kaffee *
    * macht den fernsehr an *
    * guckt nachrichten *
    ' am samstag wurde ein polizist im seinen eigenen haus erschossen das sind die meldung vom wochenende kommen wir zum wetter ... '
    * schaltet fernsehr aus *
    * zeiht sich an *
    * fährt noch etwas mit dem auto rum *
  • (Welcome back. Cider hockt in Verkleidung in der xbv-Zelle weil Nocim glaubt er wäre Cider. Jetzt heißt es ihn vom Gegenteil zu überzeugen, bzw. am Abend da ich gleich wieder gehen muss^^ Ach ja und Tico hockt weiterhin in der Zelle und wartet auf ein Gespräch mit Emma während Shochu Champagner einen Heiratsantrag gemacht hat. Ich glaub das war das wichtigste in Kürze ach ja und Rene wird auch misstraut nach dem er an die Decke der xbv-Lobby geschossen hatte anscheinend um Fliegen loszuwerden.)

*schläft in der Zelle*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (danke :) interessant xD okay, dann schau ich heute abend mal bei der CIA vorbei ;) )

*erledigt den anfallenden Bürokram*
    *telefoniert*
    Selbstverständlich...Keine Angst, die Fusion wird Ihnen keine Nachteile bringen.
    *legt auf*
    *lehnt sich zurück*
    *grinst*

*ihr Vater betritt das Büro*
    Oh, du bist schon zurück, Liebes?
    *bedenkt sie mit einem nachdenklichen Blick*
    Hat dein Plan funktioniert?

*mustert ihn misstrauisch*
    Ja...das hat er.
    Jetzt, wo auch deine Leute mir gegenüber loyal sind und ich der neue Boss deiner Organisation bin, habe ich endlich die Mittel, die ich brauche, um Corab zurückzuholen.
    *grinst hämisch*
    Und die BO auszulöschen.
  • *hört das Klopfen*
    Ja, bin ich, komm ruhig rein.
    *lächelt spöttisch ihren Vater an*
    Ich hoffe, ich kann mich auf dich verlassen, geh jetzt.

*geht*
    *wirft Océane über die Schulter einen kalten Blick zu*
    //Warte nur mein Engel, wenn du fällst wird niemand mehr da sein, der dich auffängt...//