Okay. Ich muss das jetzt mal niederschreiben, sonst blick ich nicht ganz durch.
Also wir sind 16 Personen (mit Corab 17, aber der zählt eh nicht xD). Wir kämpfen 2 vs 2. Das Team, welches aus 2 Personen besteht, wird am Anfang festgelegt. Das Sieger-Team kommt eine Runde weiter (was ja i-wie logisch ist). Es wird für jeden Kampf einen individuell festgelegten Termin geben. Wir kämpfen nicht hier im Thread, sondern bei den RPG´s (/dem RPG/im RPG-Teil ... ka xD). Das stimmt doch alles, ne?
Edit: Fuck, noch einer o__o. Egal dann sind wir 18. Eine 2er-Gruppe muss dann am Anfang aussetzten oder so. Wie unfair.
Wir sollten den Neuankömmlingen die Chance geben, mit zu machen, oder? Das Wochenende ist schließlich auch noch nicht vorbei... (Hoffentlich mache ich mich jetzt nicht unbeliebt... o.O)
Ich weiß noch nicht mal, was das für ein Battle dingsbums sein soll xDDD
@Corab: Ich hatte eh schon länger vor, hier beizutreten, habs dann auch doch i-wie immer verschiwtzt :''D
Ich glaub, ich nehm jetzt nen Bogen mit vergiftetet Pfeilen x3 Für den Anfang keine schlechte wahl, finde ich
Ich hab jetzt gleich nen eigenen Bereich aufgemacht. :p Da kann dann fürjedes Battle ein eigener Thread gemacht werden, wenn nicht soviel benötigr wird, kann man die Threads ja rausschieben.