Ist eingetragen, Elham.
Ein neuer Thread wäre meiner Meinung nach ganz nützlich. Wenn man betrachtet, wie viele Beiträge man bereits bei einem einzigen Kampf erreicht...
@Monkey D. Ruffy: Relaxo? Gute Idee XD Wenn wir schon ein Signaturmonster und einen Kater haben, wird das sicher klar gehen
Nur noch mal als Anmerkung: Mein Plan war nicht dafür da, dass man im Team arbeitet, sondern dass jeder für sich selbst kämpft o__o Aber da Ruffy nun mitmacht kann man ihn sowieso vergessen -.-
Trotzdem noch mal die Frage: In Teams kämpfen oder jeder für sich?
Also ich bin dafür, dass man nur für sich selbst kämpft, weil es sonst einfach problematisch mit der Absprache ist (Absprache ist zwar nicht wirklich von Nöten - man kann ja z. B. den Teamkameraden einfach igrnorieren und sich auf den den Gegner konzentrieren ... hm ... ). Außerdem müsste man immer wieder neue Teams bilden und immer zu viert kämpfen (was für meinen Geschmack zu viele sind). Obwohl, man kann es ja auch so machen, dass es festgelegte Teams gibt ... was ja wahrscheinlich auch so gedacht war ... aber dann gibt es stärkere und schwächere Teams ... o__o Ich kann mir schon vorstellen, wie alle "Das war unfair, wenn ich mit dem und dem in einem Team gewesen wäre hätte ich gewonnen!" rufen.
Und der wichtigste Grund überhaupt: Ich müsste mir den Sieg mit jemand anderem teilen!
Und der wichtigste Grund überhaupt: Ich müsste mir den Sieg mit jemand anderem teilen!
Guter Einwand Das mit der Absprache wäre wirklich etwas kompliziert, da geb ich dir recht. Allerdings glaube ich, dass ein, zwei Viererteams noch im Rahmen des möglichen sind... Könnten wir deinen Plan nicht einfach noch ein wenig modifizieren? Eine Person fällt doch nicht so stark ins Gewicht, oder? So ein