Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Es ist eigentlich ein ganz anderes Thema...
    Aber ist dir mal aufgefallen, wie uns ständig die verrücktesten Sachen passieren, gerade, wenn alles so schön friedlich scheint.
    Und manchmal habe ich das Gefühl, jemand würde mir Gedanken einpflanzen.
    Als wären wir nur Spielfiguren ... die gesteuert werden.
    Es hört sich verrückt an, aber //Quak// langsam könnte ich mir das echt vorstellen!
  • (Wie scharfsinnig er doch ist xD)

*blinzelt*
    Du meinst so, als wären wir sowas wie ein Internet-Rollenspiel, erdacht von Jugendlichen und ursprünglich basierend auf einer Serie? Als wären wir frei erfundene Charaktere, die nur zur Belustigung unserer Erschaffer agieren?
    ...Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Andererseits habe ich manchmal wirklich das Gefühl, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
  • Das müssten dann aber ziemlich geisteskranke Jugendliche ohne Hobbys sein. :rolleyes:
    //Aber wie kommt sie auf die Sache mit der Serie? Weiß sie am Ende etwas//
    Tja, vielleicht ist auch etwas abwegig, ich meine, wenn es stimmen würde, dann würden wir jetzt nur darüber Gedanken machen, weil sie uns uns darüber Gedanken machen lassen und mein Satz jetzt wäre jetzt auch nur ein Ergebnis ihrer Steuerung. T__T
    //Mein Hirn tut weh... -.-//
    Aber andererseits ist es trotzdem seltsam. Unser Charakter ändert sich alle paar Tage grundlegend, seltsame Gedanken schießen einem in den Kopf und überhaupt... :O
  • Stimmt, das wäre ja tragisch. :rolleyes:
    Dabei könnten sie ja viel sinnvollere Dinge tun, wie zum Beispiel lernen oder Facharbeiten verfassen.
    *lächelt*
    Außerdem wäre es doch Unsinn von ihnen uns darüber nachdenken zu lassen, obwoh wir niemals zu einem befriedigenden Ergebnis kommen können.
    *trinkt einen Schluck*
    Vielleicht sind wir einfach sehr wankelmütige Persönlichkeiten und wir steigern uns jetzt bloß in irgendeine fixe Idee rein. ;)
    //Oder wir werden wirklich gesteuert und ich werde gezwungen all diesen Blödsinn zu tun, weil die Person, die mich steuert zu viele US-Serien guckt und deshalb auf Drama und Beziehungskrisen steht :ofear2: //
  • *lächelt spöttisch*
    Träum weiter.
    *trinkt den Rest Kaffee aus*
    *grinst*
    Ich habe nie behauptet, dass ich wirklich daran glaube.
    Ich kann es nur nicht ausschließen.
    *küsst ihn auf die Wange*
    Also benimm dich lieber gut.
    *verlässt den Raum*
    *ruft*
    Vielleicht sollten wir endlich mal mit dem versprochenen Training anfangen?