Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (Mist, naja, dicht daneben ist auch vorbei xD)

*blickt weg*
    Okay, wie du das sagst, klingt es vielleicht ein bisschen...unangemessen.
    Aber SSF hat versprochen keine krummen Dinger zu drehen, ich fürchte, ich hab mich einfach überschätzt.
    *fährt sich nervös durch die Haare*
    Es tut mir leid...
    *blickt ihn an*
    Aber sag mal...Wenn du nichts von der Alkoholaktion weißt, wer war es dann?
    Anscheinend hat irgendwer den kompletten Alk der BO vergiftet, jemand, der weder zu uns, noch zu den Leuten meines Vaters gehört...
  • //Er sieht aus, als wollte er seinen Kopf am liebsten gegen eine Wand schlagen :rolleyes: Naja, ich tu mal so, als könnte ich kein Wässerchen trüben :D//
    *blickt ihn mit großen Augen an*
    *schluckt*
    *bemüht sich möglichst niedlich zu gucken*
    Es tut mir wirklich leid...Ich wollte dir ganz bestimmt keine Probleme bereiten.
    *Tut so, als würde sie sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischen*
    Aber das ist schon seltsam...Vielleicht springt ja ein Verbündeter für uns dabei raus?
    Immerhin sind Feinde der BO ja unsere Freunde, oder?
  • *grinst*
    //Ich hab's sowas von drauf :D//
    *wird wieder ernster*
    Nun...
    *erinnert sich an etwas*
    Ich glaube, ich habe in den Computerdaten der Organisation, die ich untersucht habe, etwas von einem Quartier hier in Japan gelesen.
    Wir sollten es ausfindig machen und hinfahren, vielleicht treffen wir ihn an und können uns die Sache mit dem Köder sparen, in dem wir kurzen Prozess mit ihm und seinen Leuten machen.
  • (Hallo, ich wollte mich hier im Club anmelden und fragen, ob ich beitreten könnte. Allerdings würde ich mir einen neuen Charakter erstellen, der nichts mit der Bo zu tun hat und haben wird. Eine Story über diesen Charakter, würde noch folgen.)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium