(Mh .. wenn ich Glück habe und den PC jetzt gleich ausmache, könnte ich da noch on kommen .. Hängt von der Laune meines Vaters ab xD
Ich hatte wieder ne Aktion von Cognacs Vater geplant, siehe Ort der Wünsche
Was trainierst du? :O War das nicht irgendwie .. auch irgendein Kampfsport, oder?
Und was guckst du dann im Kino? ch will auch mal wieder ins Kino xD
Was mir eingefallen ist .. Wenn wir uns dann vllt. nächstes Jahr treffen, können wir ja bei mir nen Titanic Abend machen oder so xDD Zusammen heulen xDD)
(kk, hoffe es klappt Kung Fu Ich seh mir diesen Musketierfilm mit Orlando Bloom an^^ War auch schon ewig nicht mehr im Kino xD Das mit Titanic ist ne tolle Idee, kam mir auch schon in den Sinn )
(Wusst ichs doch, das es irgendsowas war xDD
Ach der xD Ich dachte ja erst, wir gehen am B-day meiner freundin demnächst auch ins Kino, aber jetzt hat sie sich fürs Schwimmene ntschieden >.> Dabei weiß sie genau, das ich es HASSE Schwimmen zu gehen ..
Ja? xD Ich fänd das auch voll cool Aber mein Schaukelstuhl gehört mir ò.ó Da setz ich mich rein xDD)
(Nich wenn du so dick bist wie ich >.> Ich trau mich gar nicht, einen Badeanzug anzuziehen .. .___.
Du kannst dich auf mein Sofa setzen, is auch gemütlich xDD Oder wir setzen uns beide aufs Sofa Wenn wir dann heulen, können wir uns bei der jeweils anderen ausheulen xDDD
Ich mich auch Wenns dann hoffentlich wirklich klappt :D)