Corab... ist spn auch Mitglied? Steht nämlich nicht auf der Liste...
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaub, der hat nur mitdiskutiert, ist aber net beigetreten...
-
Bereits informiert sind jetzt: Heiji-Conan, Xajam, xXKazu-chanXx, Koyo (weiß aber nicht, ob das sinnvoll ist, war nämlich lange nicht mehr on...), Ai-chan, Shion (ebenfalls fragwürdig), Thure, ran1992 (fragwürdig), Chris Vineyard, Ari-chan, Canamaleen, 真実はいつも一つ, Löwenherz (ehemals RoXas), naoko, Shuichi27, kaddy25, matsuda04, Stella und animefreak
Das war eine Arbeit! Und dann hab ich auch noch gemerkt, dass die Formatierung scheinbar ziemlich seltsam ist - natürlich, nachdem ich die Nachricht verschickt habe, wieder mal typisch, so verpeilt wie ich bin... Fehlt noch irgendjemand? Den üblichen Verdächtigen (Corab, Dus, Kanade, usw.) hab ich jetzt keine Nachricht geschickt...
Mal sehen, wer sich meldet. -
Was für informantionen?
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
Ich hab mir vorgenommen, alle Mitglieder, auch diejenigen, die derzeit nicht aktiv sind, über unsere Pläne bezüglich unseres Turnieres zu informieren, damit sie auch die Chance haben, teilzunehmen bzw. einen passenden Termin zu finden.
-
Na wann ist das Turnier endlcht *freu über mein 1 Turnier*.
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
Tja, Corab will gern Vorschläge von uns hören, damit er eine Abstimmung eröffnen kann. Bis das geklärt ist, könnte es noch ein wenig dauern, v.a. falls es keine Vorschläge geben sollte...
-
Danke, dass ich informiert worden bin.
Mir ist es eig egal wann. Freitag wäre aber für mich dennoch am besten. -
Keine Ursache, Stella
Aber sorry, falls die Formatierung der Pn ein wenig seltsam war - ist nicht meine Schuld!
Also ich hab jetzt mal unsere Mitlglieder-Liste noch mal hervorgekramt:
- Corab (Unser Chef muss natürlich dabei sein)
- Heiji-Conan
- Xajam
- xXKazu-chanXx
-Subaru-Fanunregistriert
- Dus (Der Stellvertreter muss auch dabei sein)
- Koyo
- ran1992 (seit längerem nicht mehr aktiv, daher fraglich)
- Ai-chan
- Shion (seit längerem nicht mehr aktiv, daher fraglich)
- Ari-chan
- 真実はいつも一つ
- Thure
- Chris Vineyard
- Canamaleen
-heiji333ebenfalls unregistriert
- Löwenherz
- Tuzikopalo => Freitagabend
- TheShinichStar => Sonntag oder Freitag; auf keinen Fall Samstag
- naoko
- kirara => egal, außer nächsten Montag
- Kanade
- Namichan
- Angel
- Shuichi27
- kaddy25
- matsuda04
- Stella => Freitag
- animefreak
- Black star
- Yoko => ist es egal, außer Donnerstag vor 5
Dann hätten wir, wenn alle zusagen, 29 Teilnehmer. (grüne haben schon zugesagt oder sind zur Anwesenheit verpflichtet XD) Macht alle noch so bald wie möglich Vorschläge, wann das Turnier teilnehmen soll, damit Corab die Abstimmung machen kann! (Obwohl ich glaube, dass die meisten mit Freitag einverstanden sind?) -
Ich mach natürlich auch mit! Allerdings muss ich irgendwann in den nächsten Wochen für lange lange lange Zeit weg ... Aber bis dahin (wann auch immer das jetzt sein mag) werde ich mich aktiv an allen Battles beteiligen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher