Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Ich hab jetzt in einem Anflug von massiver Langeweile :osleep: den Startpost überarbeitet. Man kann dort u.a. jetzt auch bereits ermittelte Mordmethoden einsehen. Und wenn schon jeder gegen nicht klappt, dann doch hoffentlich wenigstens der andere Kampf. Ich will Sturmgewehr vs. Klebeband sehen *Popcorn hol* :o^.^:
  • Corab schrieb:

Eine wichtige Aufgabe des Clubs ist das permanente Ermitteln neuer Mordmethoden und deren Auflistung:
    Momentan sind bekannt:
    - eine colatrinkende Person heimtückisch mit der Erzählung verrückter Theorien zum Erstickungstod führen
    - eine Massenpanik hervorrufen, indem man die Massenvernichtungswaffe Klebeband erwähnt

Manchmal haben Mitglieder den Drang gegeneinander anzutreten um herauszufinden, wer der Stärkere ist.
    Aktuelle Turniere:
    - Klebeband gegen Sturmgewehr
    - Jeder gegen Jeden
    Sehr gut :thumbsup: Perfekte Werbung! Wer jetzt nicht eintritt, ist selbst schuld :D
    Also Sturmgewehr vs. Klebeband fänd ich auch gut :oclap:
  • Ich auch *SchussmagazinEinleg* xD

Das könnte spannend werden 8| Auch wenn ich das Klebeband zerstören werde, Muahahahahaha! :rdance:

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Bevor wir uns allerdings diesem spannenden Battle zuwenden, sollten wir vielleicht über neue Mordmethoden nachdenken. Hat jemand einen Vorschlag?

(Ist ja nicht so als bräuchte ich Ideen, die ich in die Tat umzusetzten versuche :ocruel: *muhahahaha*)

Möglicherweise irgendwas mit einem Fisch (Beispiel: Kaito Kid). Aber man müsste ihn vielleicht mit irgendetwas kombinieren, damit er auch als Massenvernichtungswaffe einsetztbar ist ...
  • Kanade schrieb:

Möglicherweise irgendwas mit einem Fisch (Beispiel: Kaito Kid). Aber man müsste ihn vielleicht mit irgendetwas kombinieren, damit er auch als Massenvernichtungswaffe einsetztbar ist ...

Vielleicht könnte ich mit meinem Klimataktstock das Wasser unter Strom setzen und so könnten wir einen Zitteraal erzeugen?
    EDIT: Was für einen Kappes ich wieder rede :D Klappt eh nicht...
  • Kanade schrieb:

Mh, vorher müssten wir aber ein Virus erzeugen, dass Fischangst bewirkt. Bringt ja nichts, wenn wir nur Kaito Kid mit der Waffe töten können :D

Vielleicht könnte ich mit meinem Klimataktstock das Wasser unter Strom setzen und so könnten wir einen Zitteraal erzeugen?

Das wäre natürlich auch eine Variante, tödliche Fische einzusetzen. xD

Man könnte auch genmanipulierte Superhaie züchten, die man dann heimlich in die Swimmingpools nichtsahnender Opfer schmuggelt. :o^.^:
  • A new challenger has arrived!

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Corab schrieb:

Man könnte auch genmanipulierte Superhaie züchten, die man dann heimlich in die Swimmingpools nichtsahnender Opfer schmuggelt. :o^.^:
    Zählen wir Haie dann offiziell als Waffe für neue Mitglieder? :D Obwohl, nee, die hinterlassen zu viele Beweise hässliche Bissspuren!
  • OMG, greift jetzt unser Yo-Yo-Killer auch noch ein? :ofear3: Was haben wir da ausgelöst! :ofear2: (Wusste gar nicht, das Dus' Identität als x-beliebiger-Verdächtiger so niedlich und rosa ist :olike: Wie süß!) *hofft, jetzt nicht von Yo-Yo erschlagen zu werden*
  • Das bin natürlich nicht ich, aber Bilder von Waschbären mit Yo-Yos sind schwer zu finden. D:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン