Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Black star schrieb:

Ich denk eher wir schlafen ihn 3-4 Zimmern außer am Weltuntergangstag das schlafen alle im Fernsehzimmer.

Genau! Perfekt! Ich würde die Liste machen, wenns recht ist :o^.^: Also, wer will mit wem in ein Zimmer? Also ich muss mit TSS in ein Zimmer, um auf ihn aufzupassen. Sonstige Wünsche?
  • Ich will mit animefreak im Zimmer sein(da könnte man Polnisch reden) außer wenn sie nicht will.Sonst ist es mir egal.
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • so..geschafft *laster ausladen*
    ich denke das sind jetzt genug chips ,hab auch etwas eiscrem mitgebracht :ohum:
    und onigiri bemacht ...boahr zwischendurch viel zu viel von den :onigiri: genasch...aber keine angst sind noch genug da :ofull:
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Ok... am 21. schlafen wir alle vorm Fernseher und dannach wenn wir auf die Abkühlung des leblosen Planeten warten schlafen wir in den Schlafzimmern? klingt gut. ^^ Mir is egal mit wem ich auf ein Zimmer komm. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ok.

Zimmerverteilung:

1. Zimmer: Black star, animefreak
    2. Zimmer: Namichan, TheShinichiStar

Also ist würd noch ganz gern mit Kanade in ein Zimmer ^^ Dann müsstest du, Kanade, allerdings auch zu TSS in ein Zimmer.
  • @Nami-chan haben wir ein 3 oder 4 Zimmer und Nami was hast du mit TSS gemacht?
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]