(Nö warum auch? xDD Wenn ich n icht im Krankenbett liegen würde, weil ich eben für kurze Zeit tot war, würd ich ja gern reinschnein x3)
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
(Ach ja, da war was xD Magst du mir die Ereignisse in der BO zusammenfassen? Bin grad zu faul zum Nachlesen^^)
-
Für unseren Lieblingsfeind Corab. Die Begrüßung.
Erstmal Hallo sagen. Höfflichkeit muss sein.
Wie geht es dir so? Dein Tag
Ist dir unterwegs ein Ninja begenet? Weiter zu deinem Tag
Oder war etwas anderes los? Die Stalker grüßen
Hast du die Stalker bemerkt? Wichtige Frage.
Also ich hätte da eine Frage. Soll ich sie stellen?
Renn schon mal weg und versteck mich.
Meine Frage. Spoiler anzeigen
Also hier kommt die Frage. Wann kommt endlich das DN RGP?. -
(Jaa, den anderen war langweilig und sie wollten ein bisschen Drama haben. Da hab ich gesagt, das ich ja an meiner tödlichen Krankheit sterben kann und war grad gaaanz kurz davor, als SSF kam und mich noch gerettet hat
Ich lieg jetzt halt noch ein wenig benebelt im Krankenbett und Taylor quatscht mit SSF darüber, das er sich für unfähig hält. Dann meine Shocho, das er los muss und Solera, Sercial und äh .. Campari sind jetzt grad dabei, ihn zu stalken x3 Sie sind alle mit dem Auto hinterher gefahren um zu gucken, wo er hin fährt. Solera hat sich im Kofferraum von Shochos Auto versteckt und wurde gerade erwischt xD) -
(Interessant xD Hier ist leider gar nichts los
) -
(Ich sag ja, bei uns ist es besser
Du wolltest ja nicht hören xDD) -
(Jaja
Vll schaut Absinth mal schnell vorbei, immerhin wollte sie nochmal mit SSF sprechen^^) -
(Aber lass die arme Cognac in Ruh ò.ó Sie kann sich grad gar nicht wehren xD)
-
MelRu schrieb:
Und meine Gegnerin würde dann Enju sein, ihr habe ich einen Zweikampf versprochen - ich habs nicht vergessen
Auja, einverstanden
Ich hab nochmal ne dumme Frage: Dürfen jetzt noch Geiseln genommen werden oder nicht? Oder müsste man jetzt von Anfang an sagen "Ziel des Angriffs: So viele Gefangene wie möglich"? Irgendwie wurde die Frage öfter aufgeworfen, aber keine endgültige Antwort gegeben.
Oder ist die Frage einfach noch offen und wir wollte das dann irgendwann mal per Umfrag klären?_

C R O W L E Y
_ -
Momentan ja, da es keine Regel gibt, die dagegen spricht^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher