(Wer will schon die Weltherrschaft. XP)
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
(@ Livvy: Später, erstens hab ich grad so unterschwellige Kopfschmerzen und jetzt echt keinen Nerv, zu kämpfen.
und zweites sollten wir noch bis 22:00 warten, weil Mel erst dann kann.
@ Shiho: Mein Sessel? Toller Grund.
Aber lass dich überraschen.
@ Aya: Wer hat was voN Weltherrschaft gesagt? :O -
@Corab: Ich habe auch gefragt wer sie will.)
-
(@Corab: Kopfschmerzen hab ich auch .. Liegt am beschissen schwülen Wetter, nehm ich an >.> 22:00 O.o Da muss die Livvy ja schon schlafen gehen xDD Nein, kleiner Scherz, is ne ganz gute Zeit, da ich wahrscheinlich, wie immer am WE, wieder bis 00:00, spätestens 00:30 anwesend sein werde ..)
-
Hatte ich erwähnt, dass ich Überraschungen abgrundtief hasse?Corab schrieb:
Aber lass dich überraschen.
Ich hasse es zu warten 
Na ja, 22:00 hört sich gut an ... glaub ich
-
(@ Livvy: denke auch, dass es am Wetter liegt. Aber man kann sich nichma hinlegen, weil einem dann so scheißwarm wird.
@ Shiho: Du wirst es überleben.
Vor allem, weil dein XBV-Clubrang dich ja gar nicht sooo sehr interessieren sollte.
Und Syrah verspricht, bei etwaigen Gewalthandlungen gegen sie nicht nachragend zu sein?
) -
(@Corab: MIr ist schon so im sitzen auf meinem Schreibtisch Stuhl scheißwarm O.o Es kommt mir vor, als schwitz ich so, wie gestern beim Training, ey ..)
-
(Doch, das interessiert mich sogar sehr.
Ach was, war ja eh nur ein kleiner Scherz.
(Obwohl ... Sessel-Queen?
xD)
Ja, sie verspricht es
Wobei für RPG-Corab natürlich das Gleiche gilt. :P) -
Danke für die Erklärung Corab-sama
Ihr müsst jetzt nicht unbedingt auf mich warten, es ist nicht zu 100% fix, dass ich ab 22:00 kann ... aber wenn ich später komme, kann ich dann wegen dem Rundensystem nicht mehr mitmachen, oder? Da ja eig. alle vor Beginn des Kampfes ihre Anwesenheit bekunden müssen, damit das Rundensystem funktioniert - schreibe ich vernünftig? Ich kann bei dieser Hitze nicht denken
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
(Ich geh jetzt off, bei uns siehts richtig übel nach Gewitter aus :O Ganz schwarz da oben am Himmel .. Ich hab Angst um meinen Pc xDD Ich komm wieder, sobald es sich verzogen hat .. Bye zusammen ^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher