Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (Danke. :D
    Aber warum hast du eigtl. jetzt im Gespräch das mit der zittrigen Stimme erwähnt?
    Hat mich iwie gewundert.
    Hat RPGC1 jetzt doch noch Chancen? :O )

Ich vertraue dir. ;)
    Ich vertraue dir ab jetzt voll und ganz, mein Schatz. :okiss:
  • *muss lächeln*

Wow, ich glaube, das war das Schönste, was du je zu mir gesagt hast

//Er vertraut mir und ich lüge ihn an...Warum kann ich denn nie damit aufhören andere zu hintergehen?//

*fühlt sich schuldig bei dem Gedanken*

Ich...ich gehe wohl besser. Wir sehen uns dann morgen früh.
  • (Nicht ich habe das mit der zittrigen Stimme erwähnt, sondern du. :D Ich war selber irritiert, als du das angesprochen hattest, weil das ja eigentlich nicht geplant war oder so - ich bin dann aber trotzdem mal drauf eingegangen ^^ Dürfte ich eigentlich erfahren, wer dieser ominöse, wie Corab aussehende Person war und was es mit ihm auf sich hat? :))
  • *sieht ihn an*
    *wird rot*

Naja, eigentlich...

//Ich kann doch jetzt nicht einfach so mit ihm schlafen...Argh. Ich sollte wohl besser ganz andere Erinnerungen vergessen...Aber wenn ich jetzt nein sage wirkt das auch komisch. Vorallem, wo wir uns eigentlich wieder verstehen, nicht, dass er misstraurisch wird...Oh Gott, Gefühlschaos//

*atmet tief durch*

Ich an deiner Stelle hätte mir nicht so schnell verziehen...

*lächelt ihn an*

Allerdings bin ich schon sehr müde und dein Schlafzimmer ist näher...Also könnte ich mich vielleicht dazu breitschlagen lassen, dort zu bleiben. (xD)
  • (Ich hab das darauf bezogen:
    *Stimme zittert leicht*

Und eigentlich will ich aus Corabs Sesselabenteuer ne zweite FF machen und das wär ein Plotpunkt. ^^ )

Ich weiß um deine Problem und will dich verstehen.
    Deshalb kann ich dir nicht böse sein. ;)
    *marschiert Hand in Hand mit NB darauf zu*
    Hades hat uns für Morgen übrigens eine Audienz gewährt. ^^
    *öffnet Tür*
    Ladies First! :D
  • Hades hat uns beiden eine Audienz gewährt?

*sieht geschockt aus*

//Oh nein, ich kann ihn nicht wiedersehen, diesen widerlichen, schleimigen...//

Ich weiß nicht, ob ich das packe. Wir sind nicht so gut aufeinander zu sprechen...

//Außerdem wird dir sein Rumgeflirte nicht gefallen...//

Aber lass uns das morgen besprechen

*lächelt wieder*

Heute kann mir Hades wirklich gestohlen bleiben, genauso wie der Rest der Welt, mit Ausnahme von dir natürlich

*ihr Gesicht kommt seinem näher*