Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deine Drohung. Wie wolltest du sie beenden.
    Und überhaupt, wieso sprichst du so zittrig mit mir?
    Das würde mich schon interessieren. ;)

'Oh, tut mir Leid'
    'Ich dachte, du hättest dich mittlerweile vielleicht entschieden'
    'Und außerdem siehst du ziemlich verkrampft aus ;)'
  • Sollte sich am Ende herausstellen, dass du derjenige warst, war's das mit dem Frieden zwischen uns. Sowohl einfach im BO-HQ aufzutauchen und Sachen zu beschädigen, als auch mich anschließend anzulügen - nein, nicht mit mir.
    *wirkt perplex*
    Was meinst du mit zittriger Stimme?
    *räuspert sich und versucht, das Zittern in ihrer Stimme zu unterdrücken*
  • Ich hab einfach das Gefühl, dass ich schon wieder einen Teil von mir aufgeben muss. Wie damals, als Single Malt auf mich schoss...

*sieht ihn an*

Was ist, wenn ich nicht mehr dieselbe bin ohne meine Erinnerungen an SSF?

*schluckt*

Was ist, wenn ich grausam bin? oder hinterhältig? Was ist, wenn es der gute Teil in mir ist, der ihn liebt?

*blickt wieder in den Himmel*

Ich will kein Monster sein...
  • Und angenommen, rein hypothetisch, ich würde meine Aussage noch in diesem telefonat zurücknehmen?
    Naja, deine Stimme hat sich etwas unsicher angehört. ;)
    Das hat mich überrascht, vor allem, weil es irgendwie nicht zu deinem sonstigen selbstsicheren Auftreten passte. ;)
    //Warum verstellt sie ihre Stimme jetzt? Was hat das zu bedeuten? :O//

'Nun, man kann alles wiederherstellen'
    'Außerdem habe ich es dir schon oft gesagt, es gibt kein Gut und Böse, schon gar nicht im Krieg'
    'Sollte sich dein Charakter nicht zum besseren wandeln, werde ich dich wiederherstellen'
    'Du müsstest aber meiner Einschätzung vertrauen'