Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• B:

Ach, du telefonierst mit deiner kleinen Affäre?

*grinst spöttisch*

Hätte dich für klüger gehalten, aber du scheinst ja geradezu darauf zu brennen die Beziehung zu SSF aufs Spiel zu setzen

*wendet sich zum Gehen*
    *dreht sich noch einmal um*

Aber da du ja eh nur seine zweite Wahl bist...

*zuckt mit den Schultern*

(Das ist die böse Absinth^^, also denk dir nichts xD)
  • Hey @ all ^^

(Leute, wieso müsst ihr immer so viel schreiben und dann auch noch so verwirrend - oder werde ich einfach alt :D Mal ne Frage, die ich mir vorhin gestellt habe: wieso heißt der "echte" Corab = Corab 2 und der Klon = Corab 1? Und ich komme bei eurer Pärchen/Nicht-Pärchen Runde nicht mehr mit :P Ich habs ja schon einmal gesagt, als Clubname würde besser passen: Liebesg'schichten und Heiratssachen ;) )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *zu Corab*
    Ich habe dich lieb, Corab. Du bist mir wirklich ans Herz gewachsen.. (ih, wie schnulzig D: )
    *dreht sich um und lächelt Absinth an*
    Süß, wie du dich hier aufspielst. ;)
    *steht auf*
    Schätzchen, treib es nicht zu weit!
  • @ NB: Ein letztes Mal?
    Steckt da die Entscheidung nicht iwie mit drin?

@ Mel: naja, Kämpfe gabs heut auch, u.a. hat Aya jetzt dank löwenherz ne fette Narbe im gesicht und NB wurde gefoltert.
    Also nicht ausschließlich Liebe. ^^
    Und die Corabs sind so benannt, weil die Nummerierung eingeführt wurde, als nur der Klon hier war (Corab 1). Der NB-liebende klon kam später dazu und dann wurder einfach auffaddiert. Ich änder das jetzt auch nicht mehr, weil es bloß verwirrt. ^^

@ Shiho: (Ich kann Schnulzen auf den Tod nicht ausstehen - aber dieses RPG mag ich, kA wieso. xD )
    *misstrauisch*
    Ist das dein Ernst?
    Oder spekulierst du noch auf den Sessel?
    Der ist mir nämlich leider verbrannt.
  • B: *grinst hämisch*

Tja, die Wahrheit tut weh.

Und wenn du glaubst, dass ich mich von dir provozieren lasse, dann irrst du dich

*zwinkert ihr fröhlich zu und verlässt den Raum*

//Ich weiß schon, warum ich sie noch nie leiden konnte...//
  • (@Corab: Ich hab ja nicht gesagt, dass du es ändern sollst - Ich finde es nur lustig :P Und das andere ist doch alles in der BO passiert, oder? Da bin ich immer zu faul nachzulesen - das tue ich nur hier ^^ )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.