Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (Japp, es ist das RPG, mit dem man hier die Zeit verschwendet. :D
    Allerdings kann ich verstehen, dass es schwer ist, als neues Mitglied hier durchzusteigen.
    So wars bei mir nach meinem Urlaub.
    Muss jetzt btw gleich off, sry. ^^ )

Ja, aber Hades zum direkten Gespräch zu rufen, wird ein wenig dauern. ^^

(damit ich gefahrlos offgehen kann)
  • ... das einzige was ich bisher gelesen habe war dass auf der startseite ne menge gecancelt wurde;D und iwas von corabs putzvertrag;(

seit ihr wirklich an dem clubkrieg beteiligt ; oder ist des nur just for fun;DD?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • (Ich muss auch weg^^)

//Dass er gar nicht nach der Entscheidung fragt...//

Nun, ist schon okay. Ein oder zwei Tage kann ich mich noch gedulden.

*blickt auf ihr Handy*

Ich muss los, hab noch etwas für die CIA zu erledigen.

*verlässt das HQ*

(@Löwenherz: Alles hängt irgendwie mit dem Clubkrieg zusammen xD Im BO-Club findest du ein paar Zusammenfassungen über die Geschehnisse...Anfangs wirst du zwar etwas verwirrt sein, aber mit der Zeit steigt man relativ schnell durch :D)
  • ich geh bestimmt nicht auf die seite vom feind.

*Neugier siegt wagt einen kurzen blick.*

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • *hat gerade drama story von livy mitbekommen*
    ohje :osad:
    *wendet sich an (die noch übrig gebliebenen) xbv mitglieder*
    ich bin die nächsten tage in NY (nur im rp jetzte :D) macht euch ein paar schöne tage ohne mich!!
    hab ich euch lieb :okiss:
    *geht zur tür raus*
  • @Löwenherz Ich versuche mal für dich das ganze zusammen zu fassen was den Clubkrieg und das RPG anbelangt:
    Angefangen hat dieser mit der Gründung der BO welche später Krieg gegen das kurz darauf gegründete FBI und die schon länger bestehende xbv führten. Die BO verbündete sich mit der CIA und irgendwann kam man auf die Idee Kriegspläne in Form von verschlüsselten Nachrichten aufzustellen. Die Codes wurden dann nach längerer Zeit dank eines NOCs der xbv entschlüsselt NB in ihrer Rolle als Absinth. Sie hatte also die BO verraten und wechselte zum xbv über, so dass auch unklar ist auf wessen Seite die CIA steht, da eben jene von NB geführt wird.
    So nun zu dem außerhalb des Kampfes: Es wird gelegentlich gesoffen :D und auch des öfteren OOC-Gespräche geführt. (Gibt es bei der BO nicht mehr da es dort zu verschiedenen Missverständnissen kam ob jetzt der User in real beleidigt oder aber der User in seiner Rolle als RPG-Charakter.)
    Wie du sicherlich bemerkt hattest, gibt es auch FFs zu einigen Charakteren. Dies liegt daran dass jeder eine FF über die Vergangenheit seines RPG-Charakters schreibt. (Überwiegend BO-Mitglieder. Vom xbv bisher nur Corab. Nocim hatte ja recht schnell aufgehört/pausiert.)
    Zu den einzelnen Charakteren das wichtigte: Corab Chef der xbv hat 500 Ebenbilder in der BO alle von Nightingale geklont. Weiterhin ist hier in der xbv ein zweiter Corab der einzelnen BO-Mitgliedern freundlicher gesinnt ist :D
    Absinth (NB) und Corab haben eine Beziehung allerdings ist sie auch noch in einer Beziehung mit SSF (gewesen) und ihre Entscheidung steht noch aus. Auf jeden Fall ist Absinth in ihrer Rolle etwas shizophren und hat eine gute und eine böse Seite. In der guten Seite ist sie der BO treu und liebt immer noch SSF in ihrer bösen Rolle verabscheut sie die BO und ist der xbv gegenüber loyal. Die Entscheidung von der vorhin die Rede war betrifft ob sie ihre Erinnerungen an SSF löscht um der xbv durch und durch treu zu sein.
    Nun zu der CIA:
    Bei der BO spiele ich eine Person mit dem Decknamen Cider bei der CIA eine mit dem Codenamen Tico. Beide sind völlig verschiedene Charaktere. Weshalb ich als Tico der CIA treu bin und damit möglicherweise auch den xbv und als Cider der BO. :osweat: Mann ist das kompliziert. Willst du es noch ausführlicher oder reicht dir das als grober Überblick?)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Es wäre vll. noch erwähnenswert, dass wir XBV, wenn wir stereben, dank eines Vertrags mit Hades in die Lobby unseres HQs zurückkehren. :D

Ich finds aber schonmal cool, dass du die BO aufmischst. :othumbsup: :D

Corab (aber nicht der, den du suchst, der is wieder weg): Oh, hey Shiho-chan, was verschafft mir die Ehre? :D