Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Stimmt wir haben zu viel Dc gesehen
    @Kirara Brauchst du jetzt eine Kontaktperson in Wien
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • kiara tjaja ... Der Verräter wird gerade von meinem Butler gefoltert ausgefragt ... Der wird schon noch sagen von wem er geschickt wurde und weshalb ... (Zum Glück hat er meine Angriffe überlebt o__o) Ich könnte es zwar per Hypnose aus ihm rauskriegen, aber das wäre doch langweilig xD Und, nein, Conan war es nicht ... es war so eine komische Frau mit kürzeren blonden Haaren und einer Brille, außerdem hatte sie einen englischen oder amerikanischen Akzent (ich kann sowas nicht auseinander halten) ... Sie gab sich zudem als Lehrerin aus! ... Egal, mit ihr ist es eh bald vorbei :ocruel: :oouch:
  • @Black star: Kontaktpersonen sind nie schlecht - du darfst es versuchen... :rnod:
    @Kanade: WTF - Dein Butler? :rhuh: Das Leben ist ungerecht... Aber dass diese Spionin das überlebt hat. Halt mich auf dem Laufenden
  • kirara was regst du dich auf? In dem Umfeld, in dem ich groß geworden bin, hat jeder einen Butler o__o ... Du etwa nicht?

Egal ... Ich werde dir sofort Bescheid geben, wenn ich etwas Neues über weitere Verräter oder ... das Geschäft erfahre oder die Spionin geredet hat.
  • Oder ist der jemand ,über denn du Informationen brauchst, nach Österreich geflohen ist. :ohappy:
    @Kanade hör auf mit deinem Butler :oaffected:
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • Nein, danke will niemanden zur Last fallen :oemo:
    By Livvy