DVD/Bluray/VoD - Crunchyroll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaitofox schrieb:

      Ja genau! Diese isses - aufn PC abspeichern hilft leider auch nicht. Es steht zwar der zweite Titel, also der geheime Song auch dabei aber wird nicht abgespielt.
      Irgendwann komm ich schon noch dahinter
      Man kann den Hidden Track mithilfe des kostenlosen Tools "Exact Audio Copy" extrahieren. So habe ich es jedenfalls gemacht. Auch ansonsten ist das Tool sehr empfehlenswert, um die Tracks auf dem PC möglichst frei von Lesefehlern zu archivieren. ^^
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Der schlurfende Kogoro schrieb:

      Man kann den Hidden Track mithilfe des kostenlosen Tools "Exact Audio Copy" extrahieren. So habe ich es jedenfalls gemacht. Auch ansonsten ist das Tool sehr empfehlenswert, um die Tracks auf dem PC möglichst frei von Lesefehlern zu archivieren. ^^
      Die Arbeit hatte ich mir bislang gar nicht gemacht, mit einem Audiotool den Track zu extrahieren. Wäre aber eine gute Idee!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Box 18 auf Amazon zum 21.4.2023 gelistet - https://www.amazon.de/dp/B0BT5486DS . (Warum am Freitag, offizieller Release-Tag ist der 20.4.2023?)

      Update: Es wurde bekannt, dass es nun auf dem 20.04.2023 (Do. - Publishing-Day) vorverlegt wurde.
      Stefan Ringel

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von stefanringel ()

    • stefanringel schrieb:

      Box 18 auf Amazon zum 21.4.2023 gelistet - https://www.amazon.de/dp/B0BT5486DS .
      Nachdem die Box erst verschoben wurde, bleibt das neue Datum hoffentlich bestehen. Doch selbst, wenn die Volume nochmal verschoben würde, wäre es für mich nicht tragisch. Vorfreude ist die schönste Freude :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • stefanringel schrieb:

      Box 18 auf Amazon zum 21.4.2023 gelistet - https://www.amazon.de/dp/B0BT5486DS .
      Danke für den Hinweis. Habe ich direkt mal vorbestellt, kostet dort aktuell nur 44,43€. Normalerweise bekommt man ja bei Amazon immer den günstigsten Preis, den ein Produkt in der Zeit der Vorbestellung jemals gekostet hat. 44,43€ für Box 18 wären ein Schnäppchen im Vergleich zu 54,99€ für Box 17. Hoffe nur die Box kommt auch rechtzeitig an, ab 26. April sind wir nämlich für fast 4 Wochen außer Landes.
    • guufu schrieb:

      44,43€ für Box 18 wären ein Schnäppchen im Vergleich zu 54,99€ für Box 17.
      In der Tat, das ist ein Hammer-Preis 8o ! Nicht nur im Vergleich zu Box 17, sondern generell im Vergleich zu allen vorigen 17 Boxen!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Das sind ja interessante Preissprünge bei Amazon xD.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara