Zero schrieb:
Das tut es, nach Giuliana Jakobeit fehlt jetzt eigentlich nur noch Tobias Müller.
 Ich kann dich an dieser Stelle aber spoilern:
 Ich kann dich an dieser Stelle aber spoilern: 
		Er wird leider nicht vertreten sein. Für ihn haben wir bislang keinen Charakter gefunden. Es soll wohl aber künftig noch einen Detektiven geben, mal sehen wie der sich so macht...  

Noch 2 Tage übrig, damit kommen wir heute zu Türchen-Video Nr. 23.
Auch heute hat sich... wie soll ich sagen? Zumindest jemand aus dem "Conan Universum" darin versteckt. Viel Spaß!

.
 . , aber du hast absolut Recht! "Persönlich" vertreten sind Momiji und Prinz Philippe (Magic Kaito)
 , aber du hast absolut Recht! "Persönlich" vertreten sind Momiji und Prinz Philippe (Magic Kaito)  
  ! Euer Projekt hat Spaß gemacht. Und Sprecherinnen und Sprecher gibt es ja noch einige mehr, genügend Auswahl für nochmals 24 Türchen ist da (auch, wenn die Auswahl manchmal schwerfällt). Die Frage ist, welches Spiel nach Genshin Impact eine deutsche Synchronisation erhält
 ! Euer Projekt hat Spaß gemacht. Und Sprecherinnen und Sprecher gibt es ja noch einige mehr, genügend Auswahl für nochmals 24 Türchen ist da (auch, wenn die Auswahl manchmal schwerfällt). Die Frage ist, welches Spiel nach Genshin Impact eine deutsche Synchronisation erhält