Zero schrieb:
Die Eastereggs und Anspielungen auf DC hatten wir ja schonmal: Siehe Akira (der Junge mit der Katze aus ''Der Tote im Badezimmer'') und Sugihito Enomoto, um nur zwei Beispiele zu nennen. Das wird noch öfters der Fall sein, wenn du mich fragst ^^.ulxTIMxate schrieb:
Das hat mich voll an "Takeshi's Castle" erinnert und ein Easteregg hab ich auch entdeckt (George Kirishima-Plakat im Hintergrund).
Nun ja, schön wäre es in jedem Fall. Dann sollte Hannin no Hanzawa-san aber auch zu EMA kommen. Dann wären die Spin-offs in Deutschland komplett. Ob das bei den beiden Spin-offs jedoch tatsächlich so sein wird, steht noch nicht fest. Eine Anime-Ankündigung für Japan bedeutet ja nicht automatisch, dass der Manga nach Deutschland kommt.ulxTIMxate schrieb:
Jetzt wo sämtliche DC-Spinoffs Anime-Adaptionen bekommen, rechne ich schon fest damit, dass auch WPS bei EMA erscheinen wird.
Hörst du den Ohrtaku-Podcast? Die haben kürzlich ein Interview mit EMA geführt und da wurde schon heftig angedeutet, dass man DC Band 100 groß feiern will und da noch einiges auf uns zukommen wird. Da war mir irgendwie direkt klar, dass damit das Artbook und die 2 Spinoffs gemeint sind. Das Artbook wurde ja sogar schon exklusiv von euch confirmed.
Na ja, wirklich komplett wären sie nur, wenn EMA auch die "Short Stories" fortsetzen würde. Das halte ich aber wiederum für unwahrscheinlich, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass sie nun besser laufen würden, wo ja nur noch 1x im Jahr ein neuer Band der Hauptreihe erscheint.