Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gin und Sherry?

    Also in einem anderem Forum habe ich gelesen das manche vermuten das Gin und Sherry schon mal was gehabt haben oder das Gin in Sherry schon mal verliebt war.
    Und manche sagen das sie auf diese vermutung gekommen sind weil Gin in Folge 190 an Sherry denkt indem Sherry nichts an hat. Ich weis noch nicht genau was ichüber diese Vermutung sagen soll. Also wollte ich erst mal euch fragen was ihr darüber haltet. Kann es sein das zwischen Gin und Sherry was lief? Was sagt ihr dazu?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Naja, also wenn Sherry wirklich erst 19 war, bezweifle ich irgendwie, dass sie sich freiwillig mit einem wie Gin eingelassen hat und sie scheint mir auch nicht der Typ Frau zu sein, der auf solche Bad-Boys fliegt.
    Eine Möglichkeit wäre eine Vergewaltigung - dann wäre ihre Flucht vor der Org viel mehr eine Flucht vor Gin gewesen. Ihr Selbstmordverusch ergibt vor diesem Hintergrund Sinn und dass sie Conan nichts davon erzählt ist auch nachvollziehbar. Da sie vielleicht mit der Org als Ganzes noch nicht ganz abgeschlossen hat, ist es auch logisch, dass sie Conan nur bedingt weiterhilft und auch, dass sie womöglich nicht so dringend wieder eine erwachsene Frau werden will.
    Allerdings würde sie sich dann anders verhalten, vor allem Gin selbst gegenüber - ihr Verhalten lässt da eher darauf schließen, dass sie sich einmal recht nahe gestanden haben, aber dass es nie zum Geschlechtsverkehr gekommen ist.
    Eine Vergewaltigung in einem Manga, den auch Kinder lesen, wäre ja auch gewagt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja also ich denke, wenn Sherry in wirklichkeit 28/29 ist dann könnte da was sein. Also ich meine das Sherry vielleicht auch in Gin verliebt war, schließlich wissen wir ja nicht wie sie früher war, und wenn ich mir überlege wie oft Gin von sherry redet und wie dann kann ich vorstellen das Gin auch in Sherry verliebt war. Aber es kann ja auch sein das Gin nur in Sherry verliebt war aber Sherry nicht in Gin und deshalb hasst Gin Sherry zurzeit. Und von Geschlechtsverkehr würde ich in DC überhaupt nicht anfangen, es passt glaube ich gar nicht zu DC aber Geschlechtsverkehr und verliebt sein sind was ganz anderes.
    Das Problem ist glaube ich das wir die vergangenheit von Sherry gar nicht kennen. Naja wenn wir wenigsten wüssten wie sie charakterlich früher war, dann würde uns das schon weiterhelfen.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • In den wenigen Rückblenden macht sie eher den Eindruck eines verhuschten Labormäuschens, und wirkt eher weniger wie eine femme fatale.
    Also Gin als schüchternen Verehrer kannst du dir glaub ich abschminken und er ist auch kaum der Typ, der dir Blumen bringt und dir zärtlich ins Ohr flüstert, dass er dich liebt - wenn die beiden was hatten, dann gings Gin von Anfang an um den Sex, vielleicht auch Liebe, aber doch eher sekundär.
    Möglicherweise hat sie ihn auch mit jemand anderem betrogen.
    Andere Theorie: Sie hat schon damals immer von Shinichi geschwärmt und deswegen hat Gin ihn töten wollen (das ließe sich schon so in der Art arrangieren und dann ist es auch logisch, dass er Shihos GIft dafür verwendet).

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Die zweite Theorie ist durchaus sehr interessant. Aber würde dann Gin auch nicht gleich Sherry umbringen? Nachdem er Shinichi (ermordet) hat.
    Und das Gin nicht der Typ ist der sich verliebt oder seine Liebe gesteht können wir gar nicht behaupten. Auch ihn kennen wir gar nicht so richtig und vielleicht ist er so wie Shuu.
    Naja nachdem Ai´s Schwester gestorben ist hat sich doch Shuu dramatisch verändert und vielleicht ist auch so bei Gin. Hier ist zwar Sherry nicht gestorben aber es könnte ja sein das sie ihn, wie du schon sagtest, abgewiesen hat. Und Gin hat darauf hin sein Charakter verändert und wurde zu éinem kaltblütigen Verbrecher.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Dass seine Grausamkeit auch ein Resultat seiner enttäuschten Liebe sein könnte, ist auf jeden Fall kein schlechter Gedanke, und vielleicht war er früher auch ganz anders Shiho gegenüber. Aber nach und nach ist dann doch sein wahres Ich durchgekommen, und Sherry wollte raus aus der Beziehung und hat sich dann in Shinichi Kudo verliebt - eine Art geistige Flucht quasi. Gin hat dann den potentiellen Rivalen gleich mal umgebracht und erst als sie draufhin von der Org geflohen ist, will er auch sie töten.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Genau so denke ich auch.
    Aber gibt es eigentlich auch andere Szenen wo man vielleicht vermuten kann das Gin in Sherry verliebt war? Außer die Folge 190.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Was noch in diese Richtung deutet ist, dass er Vermouths Avancen ignoriert/als lästig empfindet und die ist ja auch nicht gerade hässlich. (Möglicherweise ist er aber auch schwul -wegen Shuu's Koibito-san)
    Ihr Satz "wir sollten mal wieder einen Martini mixen" (oder täuscht mich mein Gedächtnis da?) scheint darauf hinzuweisen, dass die beiden in der Vergangenheit schon mal Sex hatten. Hat er Vermouth vielleicht wegen Sherry verlassen?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ob da was schon mal mit Vermouth lief? Hmmm ich weis noch nicht so genau. Aber ich denke mal schon das er Vermouth wegen Sherry verlassen hat.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Man sollte auch Gins Haarfarbe nicht außer Acht lassen: Für einem Mann in seinem Alter sind graue Haare eher ungewöhnlich - möglicherweise hat er die einfach nur, weil das in Manga eine nicht untypische Haarfarbe für den Antagonisten ist, aber eigentlich sind die Haarfarben in DC ja realistisch, da glaub ich eher, dass er in der Vergangenheit irgendwas Furchtbares erlebt hat. Ich hatte eigentlich gehofft, dass diese Haarfarbe in Japan eine Bedeutung hat, die sich auf seine Beziehung zu Sherry übertragen lässt, aber meine bisherigen Recherchen haben nichts in die Richtung ergeben.
    Irgendeine symbolische Bedeutung haben sie aber bestimmt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン