Gin und Sherry?

• Subaru schrieb:

Gin und Sherry, beide zeigen ja gewisse Parallelen, die kühle, skeptische Art zum Beispiel.
    Die Szene wo Gin sich Sherry nackt vorstellt, kann aber auch ein typisches Jäger/Beute Bild sein.

Da er sie sich schon wieder nackt vorgestellt hat, glaub ich nicht mehr an das typische Jäger / Beute Bild bzw hab ich das sowieso nie getan, es bekräftigt meiner Meinung nach, dass da schon mehr gewesen sein könnte. :o^.^:

LG =)
  • Ich glabe nicht das sie irgdenwass hatten.

Begründung? :D

Naja, eine richtige Beziehung werden sie wohl nicht geführt haben, aber da Gin von ihr besessen zu sein scheint, könnte ich mir schon vorstellen, dass er zumindest mehr wollte. Inwieweit Shiho darauf eingegangen ist, bleibt natürlich reine Spekulation, wir können ja nicht viel darüber sagen, wie sie war, bevor sie die BO verlassen hat. ^^
  • Warum stellt er sie sich dann deiner Meinung nach immer nackt vor? Dann könnte er sie in seinen Gedanken ja auch was an haben lassen können, aber nein. :opoint: In seinen Gedanken geht der Lustmolch gleich in die Vollen. :olaugh: :okogoro:

Wahrscheinlich haben sie damals viel Zeit miteinander im Bett verbracht, vielleicht hat er sie öfter Nackt als Angezogen gesehen ... da ist es ja klar, was bei einem Mann eher in Erinnerung bleibt. :D Wöhöhö.

Ich wüsste jetzt aber auch keinen anderen Grund ... wenn er sie sich im Laborkittel vorstellen würde - ok - so kennt man sie als Sherry. Aber ansonsten ... vielleicht liegt es daran, dass Gosho uns nicht mit Kleidung "spoilern" will ... über Sherry und ihre Mitgliedschaft bei der Organisation ist ja wenig bekannt ... so wirkt ihr Gesamtbild als Sherry vllt geheimnisvoller (oder so ...) ... örgh, Erklärungsnot.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ob sie wirklich komplett nackt ist wissen wir ja nicht (nach dem Ausschnitt ist es anzunehmen, aber sie kann ja auch ein Trägerloses Top etc. tragen...glaub ich zwar selbst irgendwie nicht, aber möglich wär's)

Spoiler anzeigen
    Aber da Gin jetzt wieder genau so an sie gedacht hat wie damals legt das für mich schon den Verdacht nahe, dass da ein bisschen mehr sein muss, bzw. gewesen sein muss. Ai hatte ja geradezu panische Angst vor Gin. Sie hatte zwar allgemein Angst, dass die BO sie findet, aber die Szene, als Conan ins Gins Auto die Wanze versteckt hat zeigt mir eindeutig, dass Ai besondere Angst vor Gin als Person hat. Vermouth zieht Gin ja auch mit dem Spruch auf, dass er "seine kleine Freundin noch immer nicht gefunden hat". Das klingt schon als ob Vermouth wüsste (oder zumindest ahnt), dass Gin zu Sherry größere Ambitionen hat als es vielleicht bei anderen Frauen der Fall ist.
  • also vorstellen könnte ich mir es durchaus oder er ist wirklich nur ein lustmolch weil er sie immer nackt sieht...
    aber denkbar wäre es wegen der rose die sie so sehr mochte ;)
    aber wenn sie wirklich was hatten hätte gin doch wissen müssen das wenn er gerade er ihre schwester umgebracht hat sie nichts mehr von ihm wissen wollen würde...

aber was wiederum für mich dagegen spricht ist das es auch gezeigt wurde das vermouth und gin was haben/hatten...
    vllt ist vermouth auch nur so sauer auf ai/shiho weil sie ihr gin weggenommen hat was ich allerdings bezweifle da es nicht vermouths art wäre...:)

Danke Cherry für die tolle Sig

• Wann wurde denn gezeigt, dass Vermouth und Gin was hatten? Soweit ich weiß gibt es nur die Szene, in der Vermouth anregt doch mal einen Martini zu mixen (Gin und Vermouth =Martini). Sonst kann ich da nirgends Hinweiße auf eine Beziehung der beiden erkennen. Außerdem kann man Martini im übrigen auch mit Wodka statt Gin mischen. Und Vermouth mit Wodka kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen.
  • Ich meinte die Szene.
    Ich will doch nur sagen das es sein könnte da sie auch schon lange zusammen arbeiten und vielleicht auch was hatten...
    Da würde dieser Satz gut passen ich wollte damit nichts eindeutiges sagen da man sowieso nichts näheres weiß nur ich könnte mir es vorstellen...

Danke Cherry für die tolle Sig

• aber was wiederum für mich dagegen spricht ist das es auch gezeigt wurde das vermouth und gin was haben/hatten...
    vllt ist vermouth auch nur so sauer auf ai/shiho weil sie ihr gin weggenommen hat was ich allerdings bezweifle da es nicht vermouths art wäre...:)

Also WENN Gin & Vermouth etwas miteinander gehabt haben & Vermouth möglicherweise von Sherry "abgelöst" wurde, muss es nicht unbedingt "Vermouths Art" sein, ich glaube jede Frau wäre irgendwo angepisst wenn sie von einer Jüngeren ersetzt wird. :D Aber das allein reicht natürlich nicht aus, für Vermouths Hass auf Sherry (da steckt noch mehr dahinter, bezüglich der Miyanos, denke ich ... aber das wäre OT)

Also das hinter den ganzen Andeutungen NICHTS steckt, kann ich mir auch nicht vorstellen ... IRGENDWAS muss sich Gosho bei solchen Andeutungen ja denken. :D Bleibt nur die Frage, welche Möglichkeiten - außer einer Beziehung, Affaire oder einem kranken, perversen und ziemlich besessenen Gin - noch in Frage kommen.

Mir fällt da nichts ein.
    Geschwisterliche / Väterliche (artige) Beziehung? Öhm, nö?

Mir fällt wirklich nichts ein.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )