Durch die Martini-Sache, denke ich auf jeden Fall, dass Vermouth und Gin etwas hatten. Allerdings keine richtige Beziehung, sondern vermutlich eher etwas auf einer rein sexuellen Ebene. Gut möglich, dass sie vielleicht sogar mehr wollte, er aber nicht und sie auch deshalb einen Groll gegen Shiho hegt, weil diese sozusagen Gins "Herz" gestohlen hat, was ihr nicht gelang.
Ich glaube auch, dass es mehr eine Affaire als eine richtige Beziehung war. Ob Vermouth mehr wollte, bezweifel ich leicht. Gut, es könnte sein ... aber ich könnte mir auch vorstellen, dass der Sex nur ein Mittel zum Zweck war. Wenn sie wirklich Sharon ist, dann fände ich es irgendwie sehr merkwürdig, wenn sie wirklich mehr gewollt hätte ... auch wenn sie in einem verjüngerten Körper steckt.
Das sie unteranderem (ich bin mir sicher, da steckt auch noch mehr dahinter bezüglich den Kommentar zu ihren Eltern) einen ziemlich krassen Groll auf Shiho hegt, weil sie und Gin sich wahrscheinlich irgendwie nah standen, scheint mir persönlich auch ziemlich klar zu sein. Ich weiss allerdings nicht, ob Gin der Typ ist, der sich verliebt ... ich bezweifel das stark. Und eigentlich sollte das Vermouth auch wissen (sie's schließlich ein gutes Stück älter - ich kann nicht aufhören, darauf rumzureiten

~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog
)
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog