Gin und Sherry?

  • Durch die Martini-Sache, denke ich auf jeden Fall, dass Vermouth und Gin etwas hatten. Allerdings keine richtige Beziehung, sondern vermutlich eher etwas auf einer rein sexuellen Ebene. Gut möglich, dass sie vielleicht sogar mehr wollte, er aber nicht und sie auch deshalb einen Groll gegen Shiho hegt, weil diese sozusagen Gins "Herz" gestohlen hat, was ihr nicht gelang.

    Ich glaube auch, dass es mehr eine Affaire als eine richtige Beziehung war. Ob Vermouth mehr wollte, bezweifel ich leicht. Gut, es könnte sein ... aber ich könnte mir auch vorstellen, dass der Sex nur ein Mittel zum Zweck war. Wenn sie wirklich Sharon ist, dann fände ich es irgendwie sehr merkwürdig, wenn sie wirklich mehr gewollt hätte ... auch wenn sie in einem verjüngerten Körper steckt.
    Das sie unteranderem (ich bin mir sicher, da steckt auch noch mehr dahinter bezüglich den Kommentar zu ihren Eltern) einen ziemlich krassen Groll auf Shiho hegt, weil sie und Gin sich wahrscheinlich irgendwie nah standen, scheint mir persönlich auch ziemlich klar zu sein. Ich weiss allerdings nicht, ob Gin der Typ ist, der sich verliebt ... ich bezweifel das stark. Und eigentlich sollte das Vermouth auch wissen (sie's schließlich ein gutes Stück älter - ich kann nicht aufhören, darauf rumzureiten :rhehe: ) ... also wenn Shiho sich verliebt hat, weil sie jung und naiv war (behaupte ich jetzt mal so - muss nicht so sein!), dann wäre es ja okay ... aber Vermouth? :P
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • @Satomakai:
    Da sie als Schauspielerin ein öffentliches Leben führte und Yukiko von ihrem Mann wusste, gehe ich stark davon aus, dass sie wirklich verheiratet war und es sich nicht ausgedacht hat.^^

    Dass Gin Shiho richtig liebt, so wie z.B. Shinichi Ran liebt, denke ich nicht. Es ist wohl um einiges komplizierter, eine Art Hassliebe, in der die Gefühle ständig umschlagen. Bei Vermouth bin ich mir nicht ganz sicher, wie viel von ihrem Verhalten Fassade und wie viel echt ist. Sharon ist natürlich schon ein wenig älter, aber es könnte durchaus sein, dass sie ihren Mann wirklich geliebt hat und der Verlust sie noch schmerzt. Vielleicht sucht sie auch krampfhaft nach Ersatz oder sie will sich eben durch den Sex trösten und keine Gefühle zulassen, was ihr vielleicht nicht gelingt.
  • Ryoko-chan schrieb:

    Ich weiss allerdings nicht, ob Gin der Typ ist, der sich verliebt ... ich bezweifel das stark. Und eigentlich sollte das Vermouth auch wissen (sie's schließlich ein gutes Stück älter - ich kann nicht aufhören, darauf rumzureiten :rhehe: ) ... also wenn Shiho sich verliebt hat, weil sie jung und naiv war (behaupte ich jetzt mal so - muss nicht so sein!), dann wäre es ja okay ... aber Vermouth? :P


    wer weiss vielleicht war gin ja nicht immer ganz so krass drauf wie jetzt und er hatte sich damals wirklich verliebt in shiho?
    vermouth müsste es, wie du schon gesagt hast, besser wissen als so naiv zu glauben, dass der gin den wir kennen sich verlieben würde. eben wegen ihres alters glaube ich auch nicht an eine "echte" beziehung von gin und vermouth

    @NightBaroness: aber, dass yukiko und halt die öffentlichkeit wussten, dass sie einen Mann hat hat doch nichts zu bedeuten es wusste auch niemand von dieser Tochter die sie aufeinmal hatte (oder irre ich mich da gerade. mir war so als hätte mal jemand gesagt, dass die tochter nicht viel in der öffentlchkeit zu sehen gewesen wäre)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satomiakai ()

  • Ich kann es mir auch gut so vorstellen.
    Shiho war verliebt in Gin und dieser nutzte dies eben aus und wurde besessen.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Nachdem ich jetzt einmal den ganzen Thread, die relevanten Passagen im Manga und alle relevanten Episoden nochmal für mich durchgearbeitet habe, hier meine Vermutung:

    Anfangs war da diese Affäre/Beziehung zwischen Gin und Wermut. Die war anscheinend nur auf körperlicher Ebene
    (vll. wollte Wermut auch mehr und Gin war das in dem Falle einfach egal). Meine Vermutung geht in die Richtung, dass Wermut so etwas wie eine Mentorin für Gin war. Dass der Boss sie ihm quasi an die Seite gestellt hat(ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie länger in der Organisation ist als er). Das würde ihren Wohlwollen ihm gegenüber erklären.
    Dann war diese 'Mentorenzeit' für Wermut vorüber und sie und Gin haben von da an als '(annähernd) gleichrangige' hin und wieder mal zusammengearbeitet. Da Wermut aber nun mal Wermut ist, zieht sie ihn immer wieder damit auf, dass sie ja eigentlich die 'erfahrenere' von beiden ist und ihn manchmal immer noch als 'Schützling' behandelt. Und darum ist Gin auch häufiger mal von ihr angenervt xD , aber Wermut weiß, dass er es eigentlich nicht allzu ernst meint und er einfach nur sehr leicht reizbar ist, wenn man seine Schwachunkte kennt.
    Dann irgendwann kam der Boss zu Gin und erteilte ihm den Befehl sich Sherry anzunehmen (als Beschützer, denn sie ist ja sehr wichtig für die Organisation). Hier könnte ich mir vorstellen, dass der Boss Gin noch irgendwas gesagt hat wie "Mach ihr schöne Augen, nach dem Tod ihrer Eltern fehlt ihr vielleicht ein wenig Motivation ihr Bestes zu geben."
    Und so kam er immer wieder vorbei, hat Sherry umworben, ihr Geschenke gemacht, ihr Aufmerksamkeit entgegengebracht hat. Um sie für ihre Arbeit zu motivieren.
    Und Sherry, gebrochen wie sie war, fiel natürlich auf das perfide Spiel rein.
    --> Sherry fing an, Gin zu mögen, Gin machte sich einen Spaß draus, ihr Gefühle vorzuspielen und ihre Zuneigung auszunutzen.

    Denn meine Vermutung ist, dass Gin sich diesen Umstand, dass Sherry sich in ihn verliebt war, zunutze gemacht hat um Wermut zu ärgern.
    Quasi als kleiner Auswischer, dass sie ihn immer so aufzieht.

    -->Sherry denkt jetzt immer noch, dass Gin hinter ihr her ist (sie liebt) und hat deshalb so panische Angst.

    -->Wermut denkt jetzt immer noch, dass Gin hinter ihr her ist (sie liebt) und zieht ihn jetzt damit auf, dass sie ihn anscheinend verlassen hat. Eifersüchtig?

    -->Gin weiß, dass er beide erfolgreich getäuscht hat und hat jetzt Spaß an der Gewissheit, beide Frauen total aufgescheucht zu haben und wähnt sich an deren Unwissenheit.

    Warum?
    - das würde Wermut's Kommentare erklären (deine kleine Freundin, du scheinst ja einen Narren an ihr gefressen zu haben....)
    - das würde Sherry's Träume erklären (auch die ganzen Anspielungen von wegen der Rose)
    - das würde erklären, warum Gin, obwohl er relativ leicht aus der Haus fahren kann, total ruhig bleibt wenn Wermut ihn bezüglich Sherry aufzieht.
    Sein Lächeln, dass er dann immer aufsetzt, deute ich als Pure Ironie

    Aber das ist natürlich nur meine Vermutung, eine Mischung aus allem, was ihr schon gesagt habt ;)

    Grüße, Dren

    ~^_^~

    PS: bezüglich dieser Verfolgung: Ich würde sagen das tut er nur, weil er es als persönliche Niederlage wertet, sie durch seinen Charme nicht in der Organisation halten zu können. Nachdem Gin Akemi ermordet hat, wurde sie wohl wachgerüttelt, dass sie sich von Gin hat blenden lassen. Und weil Gin ihre Schwester ermordet hat, hasst sie ihn jetzt.
  • Drencrom schrieb:

    Dann irgendwann kam der Boss zu Gin und erteilte ihm den Befehl sich Sherry anzunehmen (als Beschützer, denn sie ist ja sehr wichtig für die Organisation). Hier könnte ich mir vorstellen, dass der Boss Gin noch irgendwas gesagt hat wie "Mach ihr schöne Augen, nach dem Tod ihrer Eltern fehlt ihr vielleicht ein wenig Motivation ihr Bestes zu geben."
    Und so kam er immer wieder vorbei, hat Sherry umworben, ihr Geschenke gemacht, ihr Aufmerksamkeit entgegengebracht hat. Um sie für ihre Arbeit zu motivieren.
    Und Sherry, gebrochen wie sie war, fiel natürlich auf das perfide Spiel rein.
    --> Sherry fing an, Gin zu mögen, Gin machte sich einen Spaß draus, ihr Gefühle vorzuspielen und ihre Zuneigung auszunutzen.
    Ich finde die Erklärung auch ganz gut aber die Stelle hier finde ich ein bisschen komisch, weil 1. ihre Eltern ja kurz nach ihrer Geburt gestorben sind, da wird sie Jahre später, wenn sie ungefähr 12-15 Jahre alt ist, als sie in der BO angefangen hat (das weiß man ja nicht), dann wird sie bestimmt nicht (mehr) noch so traurig und verletzt sein und immer noch ihren Eltern nachtrauern. Naja zumindest nicht so stark, dass sie unbedingt aufgeheitert werden muss. Also würde der Boss das bestimmt nicht sagen ;D. den Boss schätze ich auch so ein, dass er sich nicht für die Gefühle der Mitglieder schert, Ai sagte ja auch, dass sie dazu gezwungen wurde das Gift herzustellen.
    Und der zweite Teil darin, den ich nicht wirklich zustimmen kann ist, dass Gin sich dann so ins Zeug legt und Sherry Geschenke macht etc. Das passt überhaupt nicht zu Gin. Der kommt mir viel zu kalt vor als, dass er sowas machen würde, auch wenn der Boss sowas ähnliches gesagt hätte. Gin hätte dann bestimmt Sherry irgendwie gequält oder gefoltert oder einfach gezwungen, dass sie ihre Arbeit schneller macht oder so xD

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Hm...ich mein, sie hatte auch so eine schwere Kindheit oder auch Jugend.
    Sie musste schonf rüh wegziehen und in den USA studieren, ihre Schwester musste sie demnach auch verlassen.
    Hätte auch so gepasst, muss ja nicht direkt etwas mit ihren Eltern dann zu tun haben.

    Gin wäre eher kalt, das stimmt.
    Aber ich könnte es mir schon vorstellen, dass er das ganze gespielt hat.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ja, das stimmt mit der Vergangenheit...aber ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass er das Ganze gespielt haben soll. Dem würde das Ganze egal sein und sie bestimmt mies behandeln. Es sei denn, er wäre irgendwie verrückt nach ihr gewesen und würde von sich aus eine Beziehung (egal was für eine) angefangen. Ansonsten würde er ja gar nicht so stark Sherry tot sehen wollen, wenn er das Ganze nur gespielt hätte.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Tot sehen möchte er sie ja nur, da sie die Org. verraten hat ;)
    Jeder die die Org. verlässt ist dem Tod geweiht.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium