Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sowas hab ich auch noch nicht gehört. vermouth sagt zua in folge 249 irgendwas vonwegen deine kleine freundin ist wohl noch nicht wieder aufgetaucht aber das wars dann auch schon.

@sherry: könnt ich mir auch net so wirklich vorstellen mit blümchen schenken und so :P xD
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Vermouth macht desöfteren solche Andeutungen bezüglich Sherry. Aufgefallen ist mir dabei, dass während Vermouth bei ihnen im Auto sitzt, sie meint: "Also die hat es dir aber ganz schön angetan ... diese Kleine ..." In diesem Moment lenkt Gin ab und Vermouth versucht es erneut: "Interessiert dich eigentlich nicht brennend, wer der Kerl bei ihr war?"
    Irgendwie scheint es mir so, als würde sie damit einen wunden Punkt bei ihm treffen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • wann hat sie das gesagt? da erinner ich mich nich dran(alzheimer lässt grüssen :p)

stimmt vielleicht will sie auf irgendwas hinaus oder es mach ihr einfach nur spass ihn zu ärgern ( oder beides) xD
    ech sagt ja auch in der bar der mikrige playboy mit dem sie um die häuser zieht. da scheint wohl jemand eifersüchtig zu sein ^^
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • wann hat sie das gesagt? da erinner ich mich nich dran(alzheimer lässt grüssen :p)

Band 24. Ich erinnere mich nicht an die Folgennummer. Aber es war, nachdem Ai kurz wieder zu Shiho geworden war. Man sah zum Ende hin, Vermouth zusammen mit Gin und Wodka im Porsche sitzen.+

stimmt vielleicht will sie auf irgendwas hinaus oder es mach ihr einfach nur spass ihn zu ärgern ( oder beides) xD
    ech sagt ja auch in der bar der mikrige playboy mit dem sie um die häuser zieht. da scheint wohl jemand eifersüchtig zu sein ^^

Gin scheint mir auf jeden Fall eifersüchtig. Und Vermouth ... da ist halt die Frage, inwiefern die Sache mit dem Martini gemeint war ... ;) Aber wenn Vermouth und Gin etwas in der Vergangenheit miteinander hatten und Gin später auf Sherry traf und eine Art Beziehung mit ihr fühlte ... dann würde ich mich an ihrer Stelle sicher sehr gekränkt fühlen, wenn ich mir überlege, wie es sein muss, gegen eine Jüngere eingetauscht zu werden. ;) (Man bedenke ihr reales Alter ... :ohelpless: )
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ryoko-chan schrieb:

Gin scheint mir auf jeden Fall eifersüchtig. Und Vermouth ... da ist halt die Frage, inwiefern die Sache mit dem Martini gemeint war ... ;)

naja die sache mit dem martini scheint mir ja ziemlich eindeutig ;) aber ich bin überzeugt, dass vermouth doch genuch ego hat um das wegzustecken ^^ auch wenn sie schon so alt ist

ich weiss auch glaub ich welche folge du meinst (hab band 24 net)

Gin:

• Durch die Martini-Sache, denke ich auf jeden Fall, dass Vermouth und Gin etwas hatten. Allerdings keine richtige Beziehung, sondern vermutlich eher etwas auf einer rein sexuellen Ebene. Gut möglich, dass sie vielleicht sogar mehr wollte, er aber nicht und sie auch deshalb einen Groll gegen Shiho hegt, weil diese sozusagen Gins "Herz" gestohlen hat, was ihr nicht gelang. Wobei Gin wohl eher besessen von Shiho ist, inwieweit er dann auch richtige Liebe für sie empfindet, ist fraglich, aber für Vermouth mag es wohl zeitweise so wirken.
  • ich glaube auch, dass es nur eine sexuelle beziehung war und ich denke eher net, dass vermouth der typ für eine richtige beziehung ist. sie scheint es auch eher auf unverbindliche beziehungen anzulegen, sie hat ja auch keinen partner in der BO

Gin:

• Wobei das partnerlose wohl auch ihre Position als Liebling des Bosses unterstreichen soll. Vermouth muss nicht durch eine zweite Person kontrolliert bzw. unterstützt werden und hat das Privileg, aufgrund des vollen Vertrauens allein zu arbeiten. Das wird wohl auch eine ihrer Freiheiten sein, die des öfteren angesprochen wurde. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass sie sich unterbewusst nach einer festen Beziehung sehnt. Als Sharon war sie ja jahrelang verheiratet was zeigt, dass sie auf jeden Fall keine Bindungsängste oder Ähnliches hat. Aber natürlich könnte es sein, dass sie irgendwie auch noch um ihren Mann trauert und deshalb Trost in rein sexuellen Beziehungen sucht, ohne aber wirkliche Gefühle zuzulassen. Dennoch hat es sie aber wahrscheinlich gekränkt für Gin "nicht gut genug" zu sein.
  • Satomiakai schrieb:

ich glaube auch, dass es nur eine sexuelle beziehung war und ich denke eher net, dass vermouth der typ für eine richtige beziehung ist. sie scheint es auch eher auf unverbindliche beziehungen anzulegen, sie hat ja auch keinen partner in der BO

Das glaube ich eher weniger.
    Zum einen scheint sie ja nicht gerade loyal der BO gegenüber zu sein, was dafür spricht, dass sie nicht (mehr) ganz freiwillig in der BO ist. Zwar erfüllt sie weiterhin ihre Aufträge, behält aber gleichzeitig so gefährliche Infos über Shinichi/Conan für sich. Da verwundert es mich ehrlich gesagt nicht, wenn sie, mal abgesehen von Gin, nichts für die anderen Mitglieder übrig hat.
    Dass sie es nicht auf richtige Beziehungen anlegt kann natürlich auch nur eine Masche sein. Wer weiß, was da mal zwischen ihr und Gin war, vielleicht ist sie immer noch so verletzt, dass sie jetzt die unnahbare spielt, statt ihm offensichtlich nazutrauern. Natürlich würde sie das nie zugeben, im Prinzip trägt sie stets und ständig ihre "Maske".
    _

C R O W L E Y
    _
  • stimmt mit den privilegien kannst du recht haben daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Ist es den bewiesen, dass sie verheiratet war, bei ihr weiss man ja sowieso nicht was man glauben lann/soll und was nicht.
    eine feste beziehung wünscht sich die gute vielleicht schon aber mit gin... ich weiss ja nicht so recht :P

Gin: