Gin und Sherry?

• da bin ich gleicher meinung wie corab, er hasst ihre geheimniskrämerei und würde sie sofort umlegen wenn er könnte/dürfte
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Ich denke auch nicht wirklich, dass Gin Vermouth vertraut. Wirklich vertrauen tut er vermutlich sowieso nur sich selbst. Er würde Vermouth zweifelsfrei beseitigen, wenn ihm der Verdacht käme, sie würde ihn oder die BO hintergehen.

Das zwischen ihm und Sherry etwas war, ist für mich mehr als eindeutig. Gosho arbeitet einfach viel mit "Anspielungen" damit die älteren Leser sich ihren Teil dazu denken können, die Jüngeren aber nicht zwangsläufig mit bestimmten Themen in Berührung kommen, da alles eine Frage der Interpretation bleibt.
  • ich hoffe trotzdem, dass man am ende erfährt was da war, wär doch schade wenn er uns einfach so hängen lassen würde :(
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Klar wäre es schade und uns würde es auch nicht wirklich etwas bringen...
    Aber hm...man kann es ja abschärfen, sodass es auch jüngere dann lesen und sehen können/dürfen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

Klar wäre es schade und uns würde es auch nicht wirklich etwas bringen...
    Aber hm...man kann es ja abschärfen, sodass es auch jüngere dann lesen und sehen können/dürfen.

dagegen hab ich auch nichts solange er uns aufklärt, die älteren leser können sich ja dann den rest dazu denken :P :ocool:

Gin:

• Ja, das können sie durchaus.
    Aber da in Japan eh alles uncut ist, kann man sich dann das Ganze auch schön auf jap. ansehen :D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• und wer übersetzt? :P
    aber stimmt in japan wird's vielleicht net so krass zensiert da die sowieso wie du schon gesagt hast alles uncut haben (was ja auch net ganz ohne is für kinder )

Gin:

• Okia.99 schrieb:

Das will ich auch wissen aber ich bin mir sicher das es so ist den er sagte auch das seinefreundin weggelaufen ist wann Sherry verschwunden ist
    Wer hat das denn gesagt? Ich kann mich nicht erinnern, dass Gin jemals von seiner Freundin gesprochen hätte. Ehrlich gesagt kann ich mir Gin gar nicht klassisch mit einer Freundin vorstellen. Das passt irgendwie nicht zu einem Auftragskiller.