Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und außerdem ist auch da ein Fragezeichen dahinter und bei den Textstellen im Drill wird auch niemals von einer Beziehung geredet sondern immer nur von zweideutigen Andeutungen die man nicht genau deuten kann.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich glaube auch nicht, dass Shiho wirklich freiwillig mit Gin zusammen war. Wenn sie es wirklich war. Vielleicht war Gin auch nur ein erbärmlicher Stalker, aber das schließe ich komplett aus.
    Oder vielleicht hat Gin ihr einfach imponiert, er hat ihr stets geholfen (zwar schwer vollstellbar aber naja xD) und so weiter, vielleicht hat sie ihn anders gesehen als er war. Ich weiß es nicht XD

by Matty :)
  • @ Sherry.4869: Kann sein, die letzten Kapitel habe ich nicht gelesen. ^^
    Dann korrigiere ich meine Aussage auf Heiji, bei dem es zumindest nicht ganz so eindeutig ist, aber trotzdem von allen angenommen wird. :D

@ Metalicat: Aber Gins Aussagen sind eigentlich schon echt nicht mehr zweideutig. :P
    Er bezeichnet sie indirekt als Schlampe, stellt sie sich nackt vor, erkennt ihr Haarbüschel eindeutig als zu ihr zugehörig, wartet im Pisco-Fall auf dem Dach, weil er meint, dass es so schöner wäre, sagt, dass ihre Kleidung nicht zu ihr passen würde.
    Und Shiho ruft "Fass mich nicht an!", als Ayumi sie aus ihrem Traum aufweckt.

Ich mein, viele andere Interpretationen bleiben da nicht übrig. xD
  • Einfach nur pervers und abartig und nicht Jugenfrei...
    Zweideutig ist es wirklich nicht mehr, das sehe ich genauso wie Corab

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Hab auch nur gesagt was im Drill zu der Beziehung von Gin und Sherry steht ich selbst find die Aussagen auch mehr ein- als zweideutig nur war das anscheinend nich Goshos absichten, da er ja an dem Drill glaub ich mitgearbeitet hat. :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich denke...sie vertrauen einander...ich mein Gin kann auf Vermouth zählen in vielen Fällen und so auch eben umgekehrt.
    Klar, was er so von ihr hält wissen wir. Nicht viel.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium