Gin und Sherry?

  • Ich kann mir auch eher vorstellen, dass Gin so einer ist der.. kA, wie soll ich sagen... erstmal eben dieses "Die gjört mir.". Dazu kann ich mir noch vorstellen, dass er Sherry, wenn sie dann was hatten, ehre als eine Art Gegenstand angesehen hat. Aber nicht im schlechten Sinne. Ai sah in Conan anfangs schließlich auch ein "Forschungsobjekt", also als ein Ding. Vielleicht hat man es ja so in der BO gelernt.
    Jedenfalls meine ich, dass man mit Gegenständen, die einem am Herzen liegen gut umgeht. Ich klatsch meinen PC ja auch nicht in die nächste Ecke oder so, und den lieb ich sehr !
    Ich denk mir dann halt, wieso sollte Gin dann mit Shiho schlecht umgehen ?
    Und wenn Shiho "sein" Gegenstand ist, dann darf auch niemand schelcht mit ihr umgehen... hat ja i.wie auch was Gutes <.<

    Ich denke auch, dass Gin n bisschen abgedreht ist als Sherry plötzlich weg war <.<
    Für meinen Teil denke ich auch, dass Gin auf dem City Hotel Dach eher unprofessionell war.
    Erstmal reden beide ja miteinander und ok, er wollte wohl wissen, wie sie abhauen konnte, aber da sie es ihm nicht gesagt hat... er hätte sie der Logik halber ja i.wie nicht töten können. Immerhin hätte ja auch ein BO-Mitglied an Sherrys Flucht beteiligt sein können, und das heißt, dass es weitere Verräter in der BO gibt und das würde Gin doch niemals zu lassen, wenn er halbwegs klar am Denken ist. Vielleicht wollte er sie ja einfach so schnell wie möglich los werden, es einfach hinter sich bringen und sie endlich los sein. Eine Person, die ihn zögern lässt. Oder er wollte sie töten, weil er wusste, dass es vielleicht schlimmer für sie wäre, wenn er sie am leben lässt und zur BO zurück bringt.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Die größten Anspielungen sind eigentlich in der Folge mit dem Haido City Hotel und Pisco (190 glaub ich)

    In dieser spricht Gin immer von "seiner kleinen Sherry", stellt sie sich nackt vor und erschießt sie nicht sofort, sondern redet sehr poetisch von ihrer Lieblingsfarbe rot und den Rosen, die sie so liebt...

    Außerdem macht Vermouth zumindest im Anime ein paar kleine Anspielungen...

    Direkt belegt ist es also nicht, allerdings deutet schon einiges darauf hin ;)
  • Zu dem Thema "Gin stellt sich Shiho nackt vor":

    Dies kann viele Bedeutungen haben:
    - Aus sexueller Sicht
    - Darstellung der Schutzlosigkeit und Verwundbarkeit Shihos
    - Das Ahnen doch nicht Erkennen der (unbewussten) Gefahr -> Alles, was sich 'hinter dem Rücken' abspielt
    - Das Entdecken interessanter Dinge, die zum Erfolg verhelfen
    - Jemand einem zukehren sehen = alte Freundschaft wird geschlossen
    - Das Zurückweisen der Gefühle
    - Person fühlt sich durch Unerwartetes verletzbar
    Quelle: .. Google. :D

    Wie man sieht gibt es ziemlich viele mehr oder weniger plausible Erklärungen dafür. Es gibt eigentlich noch weitere zich tausende Bedeutungen, doch diese schienen mir am evidentesten.

    Meinen Senf zum Thema habe ich ja bereits abgegeben, siehe Seite 6. Ich bin immer noch der Meinung, dass Shiho und Gin zwar eine Beziehung hatten, die "Liebe" (was in diesem Fall ein ziemlich heikles Wort ist) aber nur auf Einseitigkeit beruhte. Shiho hat ihn, wie bereits erwähnt, nur als einen Beschützer gesehen, der eine Hand über sie hält. Natürlich hatte dies auch seinen Preis, somit musste sich Shiho Gin .. unterwerfen(?).
    Gin liebt(e) Sherry nicht wirklich - jedenfalls nicht so, wie wir es eigentlich kennen. Er will Shiho besitzen, da sie sozusagen "unerreichbar" für ihn ist, was ihm anscheinend sogar gefällt.

    shironeko4869 schrieb:

    Eine Person, die ihn zögern lässt.
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Wäre Shiho in seinen Augen nur eine Verräterin, hätte er sie schon längst ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht. Gin hat sie im Haido City Hotel zwar gequält, aber nicht umgebracht. Also wenn ich Gin wäre und wirklich nichts für Shiho empfinden und sie nur als Verräterin sehen würde, hätte ich sie sofort abgeknallt. Aber da scheint etwas zu sein, was ihn nunmal davon abhält.
  • Wie oben genannt deuten wirklich viele dinge drauf, doch für mich ist so eine beziehung unvorstellbar, naja zumindest so, wie wir ai jetzt kennen. sie müsste früher ganz anders gewesen sein, um so eine beziehung einzugehen.
    ~~~
  • Ich würd noch nichtmal sagen, dass sie sie freiwillig eingegangen ist.
    Sie wurde gezwungen, diese Beziehung einzugehen.
    Das kann man leicht sehen durch ihre Angst auch.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich denke nicht, dass sie gezwungen worden ist <.<

    Erpressen hätte man Shiho mit Akemi ^ ^
    Aber ich glaube nicht, dass man das getan hat. Eher umgekehrt, wie man sieht.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!