Gin und Sherry?

• Ich auch! Wehe er vergisst die beiden!
    Am besten ein hübsches langes Flashback... :olike: Nur befürchte ich, dass deren Geschichte tragisch enden wird.
    Aber ich glaube, wenn sie sich allein begegnet wären, hätte Gin sie unter Umständen gehen lassen. So mit den Worten "Wieso lässt du mich gehen?" " Ich werde dich auf ewig jagen, bis ich dich vergessen kann..." Und dann der Abspann... ^^
  • Das wär cool...Irgendwie würde es ja auch passen...Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn am Ende rauskommt, dass zwischen den beiden rein gar nichts war, oder Gin Sherry plötzlich ohne Probleme töten kann. Da waren einfach zu viele Anspielungen...Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er ihnen ein paar Kapitelchen widmen würde...Es wäre auch interessant, wenn das so ne Dreieckskiste wäre (Vermi, Gin, Sherry) mit Eifersucht, Hass, Liebe...alles eben xD

Wenn zwischen den beiden rein gar nichts war, wäre ich jedenfalls enttäuscht :oaffected:
  • Da muss was sein! Gosho macht doch nie ohne Grund Anspielungen, oder? Okay, bei dieser Jodie=Vermouth? Geschichte schon etwas und bei der "Ist Subaru Bourbon?" Sache auch, doch es ist klar, dass alle diese Charas eine wichtige Rolle übernehmen. Vermouth Gin Sherry? Das hört sich fast nach einer Soap an^^ Wieso nicht? Auch wenn ich eher glaub, dass Vermouth eher der liberale Typ ist und Gin ärgern will. Hauptsache es passiert irgendetwas! Wenn ich das richig verstanden hab, kommen ja immer um die hunderter Kapitel herum wichtige Fälle, es kann ja sein, dass wir zu unserem ersehnten Treffen kommen... auch wenn ich es nicht so als Nebenstory haben will... -.-
  • xD Der Gedanke mit der Soap ist mir auch gekommen...

Ich mag das Pairing Gin x Vermouth und würde mich deshalb freuen, wenn zumindest von Vermouths Seite Gefühle im Spiel wären (Wobei man das bei ihr nie genau sagen kann^^)

Hoffen wir mal, das die Sache noch eine große Rolle bekommt...Das mit Jodie und Vermouth...etc. war ja eher, um uns zu verwirren und deshalb ziemlich offensichtlich. Bei Gin x Sherry gibt es auch andere Interpretationen, weshalb es nicht ganz so offensichtlich ist.

Ich bin auf jeden Fall gespannt :D
  • Ich freu mich auch schon drauf :D
    VermouthxGin ist eine schöne Alternative... nur kann ich mir bei den beiden keine richtige Beziehung sondern eher nur körperliches vorstellen. Oder eine Zweckbeziehung. Das Vermouth Gin in der BO hilft und sie dafür was bei ihm gut hat.

Bei GinxSherry gibt es ja auch die Theorie dass er sie vergewaltigt hat, doch das kann ich mir
    1. bei DC nicht wirklich vorstellen (obwohl es dem Anime/Manga nicht zwangsweise schaden würde, da einfach die Geschichte an tiefe und Seele zunehmen würde)
    2. Ich könnte Gin so etwas nicht zutrauen. Er scheint mir wie der Typ Mann, der noch genug Stil und Selbstbewusstsein hat um sich darauf zu verlassen, dass die Frauen ihn von alleine zufliegen ^^ Jedenfalls Stil in dem Sinne...
  • Ich glaube auch nicht, dass es bei DC eine Vergewaltigung gab, einfach, weil es ein Anime ist, der für Kinder konzepiert wurde und sonst auch keine sexuellen Anspielungen oder Ähnliches enthält...

Außerdem würde das bedeuten, dass sie rein gar nichts für ihn empfunden hätte, was ich schade fände, da ich mir schon vorstellen kann, dass beide früher anders waren und auch etwas zwischen ihnen war...

Bei Vermouth x Gin denk ich jetzt auch nicht unbedingt an Romantik xD Wobei ich mir schon vorstellen könnte, das Vermouth was für ihn empfindet, auch, wenn sie es sich nicht eingestehen will, da sie ja immer wieder versucht in rumzukriegen...Vielleicht hasst sie Sherry auch, weil sie von der besonderen Beziehung (welcher Art sie auch sein mag^^) zwischen den beiden weiß...
  • Also können wir zusammenfassen: Gin und Sherry verbindet etwas besonderes, was aber nach Sherrys Verschwinden auf Gins Seite zu "Hass" und versteckter Trauer (ich glaub ja nicht, dass er sie abgrundtief hasst^^) und auf Sherrys Seite zu Angst wurde. Ich glaube ja auch, dass sie enttäuscht ist, weil sie Gin ja anders kennt.
    Irgendwelche Gewalttätigen Ausbrüche zwischen den beiden (als sie noch "gut" miteinander waren) gab es wohl nicht, die kamen erst nach dem Verrat. Und eventuell neben der Vertrautheit auch ein Funke Romantik, an eine ganze Beziehung glaube ich nicht. Dafür ist Gin zu abgebrüht und Sherry zu rational...
    Vermouth war glaube ich auf ihre Art eifersüchtig, aber ich denke, dass sie es abgelegt hat. Und wegen den Sticheleien zwischen Vermi und Gin...^^ ich glaub sie will ihn auch ärgern :D Würde jedenfalls auch passen...