Gin und Sherry?

  • Also ich glaube ja, das er Shiho nachgestelt hat. Aber sie ließ ihn immer ablitzen und mit der Zeit entwickelte sich so ein Jagdinstinkt, das er Shiho auf jeden Fall "haben" will. Das dürfte Shiho auch zu viel geworden sein. Aber ich glaube nicht das sie jetzt was gehabt haben, denn das kann ich mir bei Shiho dann doch nicht vorstellen.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • ich glaube auch mal, dass es so ist. Dass gin sherry mag, sie ihn aber nicht und da gin ziemlich ergeizig ist sie nicht aufgeben will, auch nicht als sie die organisation verrät.
    ~~~
  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden miteinander aufgewachsen sind... schließlich waren sie beide irgendwie mit der BO verbunden. Vielleicht wurde Gin da ja auch reingeboren? Es könnte sich ja eine Art Liebe entwickelt haben und bei Sherrys Verrat drehten bei Gin alle Sicherungen durch... er war sicher schon vorher grausam, aber jetzt wurden auch seine Gefühle verletzt, was ihn noch ehrgeiziger machte.
  • Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Gin vorher ein Engel war...Nur dadurch, dass einem das Mädchen abhaut wird man ja nicht gleich zum irren Killer. Wenn es so war, dann war es wohl wirklich der Tropfen, der bei ihm das Fass zum überlaufen gebracht hat.
  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie vielleicht irgendeine andere Seite an ihm entdeckt hat bzw. diese aufgedeckt hat und er sich deswegen mehr unterbewusst zu ihr hingezogen fühlte, da sie ja dann sowas wie "den wahren Gin" sehen könnte...Vielleicht will er sie deshalb auch töten, weil er weiß, dass sie ihn schwach macht, kann es andererseits aber nicht, da er etwas für sie empfindet...
  • Ich glaube auch, dass sie ihm als eine der wenigen wirklich nahe kam... er hätte sie auch auf diesem Dach töten können, wie es ihm befohlen war, aber musste sich ja noch ewig lang mit ihr unterhalten. Unterbewusst wollte er sie wohl nicht umbringen... aber ich glaube er hätte es getan, hätte er mehr Zeit gehabt. Schließlich wollte er ja das "Spiel" gewinnen und wissen wie sie entkam. Und es war sicher auch Befehlt von oben. Aber hinausgezögert hat er es...
  • Wahrscheinlich hatte er sowas wie nen unterbewussten inneren Konflikt...Er wusste, dass er sie töten muss, da sie die BO verraten hat und an ihm Eigenschaften weckt, die ihm nicht gefallen (Sein Verstand) aber gleichzeitig kann er es nicht sofort, weil er sich unbewusst nach Nähe und Zuneigung sehnt (sein Herz)

    Ich finde, dass habe ich schön gesagt xD
  • Ja das hörte sich richtig schön an^^

    Ich würde ja zu gerne wissen, wie es zur nächsten Begegnung sein wird... Schließlich hatte er ja einige Zeit sich zu fangen.
    Ich finde er sollte einfach seinen Verstand abschalten und sie ziehen lassen. Es ist irgendwie auch traurig. Aber ich glaube es wird immer so sein, er wird Zeit schinden und unterbewusst hoffen, dass jemand sie rettet, damit er sie weiterjagen kann.