Gin und Sherry?

• So xD Am Anfang mal gesagt, ich kenn leider nicht mehr alle Folgen (hab damals in meiner Grundschulzeit DC immer auf RTL2 geguckt, aber als der Stundenplan nich mehr passte, fiel das weg... Na ja, ich fang wieder an, in ein paar Monaten sollte ich alle Folgen durch haben^^) also kann sein, dass ich was auslass oder so xD

Na ja zum Thema Gin und Shiho... Da kann ich mich ziemlich gut reindenken^^ Scheinbar war Shiho zu dieser Zeit seeeeeehr einsam. Kenn ich, war ich vor 2 Jahren auch. (BTW, bin jetz 15) Und wenn man niemanden wirklich hat... Dann macht man Sachen, das ist nicht nachvollziehbar. In meinem Fall gab es da den größten Idioten der ganzen Stadt, und grade der musste sich in mich verlieben >.> Angeblich... Er war nur auf meine Games und so aus. (tja, das wusste ich....) Trotz dieses Wissens, ich weiß nich, ich hab mich trotzdem drauf eingelassen, weil man hat mal jemanden... Ich könnte mir vorstellen, Shiho ging es zu der Zeit ähnlich. Einfach keinen gehabt, immer einsam.... Und dann nimmt man halt das, was es gibt.
    Ich verschweige auch das meistens.... Könnte also verstehen, warum Shiho nie was sagt.

Na ja, das war meine Theorie gemixt mit ner Eigenerfahrung xD

~YY
  • Wie schon oben irgendwo genannt ist dies pure Naivität einer 18-jährigen. Man weiß jedoch nicht, wei lange diese "Beziehung" gehalten hat.

Aber kenn ich, kenn ich Jullya^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Aber jetzt mit 19 machen wir keine solchen Fehler mehr, oder BV? xD

Naja man sieht, dass Sherry einfach reingelegt wurde von Gin. Zu der Zeit war er sicherlich 10 Jahre älter als sie, da konnte er ihr problemlos den Hof machen, um das zu bekommen, was er wollte. Und sie war naiv und hat wirklich geglaubt, dass ihr endlich mal wer Geborgenheit schenkt...
    :)
  • Geborgenheit, bei dem Blick? :ofreeze: Da muss die Naivität schon groß sein, und das kann ich mir echt nicht vorstellen.
    Kann es nicht sein, dass Gin ihr einfach nachgestellt hat und sie ständig versucht hat, Distanz zu wahren? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich zu einem Typen wie ihm hingezogen fühlt... Ich kenne mich zwar weder mit Shihos noch mit Gins Persönlichkeit aus, aber das erscheint mir am plausibelsten - Gins Verlangen, Sherry zu besitzen, wenn ich das so ausdrücken darf.
  • Naja, sie hat ja die Rosen gemocht, und Gin hat das ja auch mitbekommen. Und dass Shiho Gefühle zeigt ist selten, dass sie Gefühle vor Menschen zeigt, die sie hasst, kommt nie vor (nicht einmal bei Ran hat sie sich fürs Essen bedankt, als sie krank im Bett lag...)

Also muss es schon was besonderes gewesen sein, wenn sie sich über Gins Blumen gefreut hat... Demnach wird sie auch für ihn was empfunden haben. Und kA wie ihr Mädchen tickt, aber sind die meisten in dem Alter nicht eh auf "Bad Boys" ausgelegt? xD
    :)
  • ich glaube kaum dass sie etwas füreinander empfinden^^

wenn dann nur hass und verachtung :P

übrigens, als ich diesen thread namen gelesen habe,
    ich weiß nicht wieso, aber mir kam sofort ein lied in den sinn:

Edit:
    Link entfernt. Bitte keine Links zu fragwürden/ illegalen Videos von Youtube oder anderen Plattformen verlinken.
    lG shironeko4869

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shironeko4869 ()

• Jetzt momentan geht es bestimmt in die Richtung...Allerdings haben wir keine Ahnung wie die beiden früher waren, da wir weder über Sherrys, noch über Gins Vergangenheit genug wissen und Menschen können sich ja ändern ;)
  • Man müsste erst mehr über die vergangenheit von sherry und gin wissen, um etwas genaueres zu sagen. Ich glaube nämlich, dass die sherry die wir jetzt alle kennen früher mal anders war. Heute würde sie sich nie auf einen wie gin einlassen, ob es auch früher so war ist eine andere frage. :oask:
    ~~~