Gin und Sherry?

• Oh er will sie finden :D Nur glaubt er ja, dass Sherry nicht mehr in Japan ist, das darf man auf keinen Fall unterschätzen! Wir sind es zwar gewohnt Ai immer wieder zu sehen, aber für Gin ist sie schon vor Monaten geflohen... Da bringt sich Suchen nicht viel, und das weiß er auch.
    :)
  • Er hat wohl zu schenll aufgegeben was?
    Und wenn er sie findet, dann man...naja, egal ^^

Das stimmt, was ShinxShiFan gesagt hat.
    Wir sind es gewohnt, sie zu sehen und für Gin ist es ebenso gelaufen. Sherry ist weg, ist geflohen.
    Man muss sich in beide hineinversetzen können.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• shironeko4869 schrieb:

Als erstes zu den (blut)roten Rosen...
    Die Rose symbolisiert Liebe/Zuneigung, Reinheit und Schönheit, Anmut aber auch Geheimnisse .
    Anderseits soll sie wohl auch Schutz ausdrücken.
    Ich habe einmal gehört, dass blutrote Rosen auch für Schande oder Scham stehen können, jedenfalls in den USA. Und da Shiho ja schon einmal in den USA gelebt hatte und dort auch zur Schule gegangen ist, könnte man das ja auch vielleicht irgendwie in Verbindung bringen. Nun ja, was diese blutroten Rosen angeht, gibt es im Grunde sehr viele Möglichkeiten.

Also ich denke auch, dass Shiho und Gin etwas miteinander hatten. Und der Meinung, dass es nur auf Einseitigkeit beruht (Gin liebt Sherry, Sherry aber Gin nicht), schließe ich mich auch an. Shiho hat Gin meiner Meinung nach nur als einen Beschützer gesehen; jemand, der sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Organisation eine Hand über sie hält. Stellt euch mal vor: Ein Mädchen, dessen Eltern verstorben sind und die eigene Schwester kaum bis gar nicht sehen kann .. wie würdet ihr euch fühlen, wie verhalten und wie denken? Ich jedenfalls würde genau das Gleiche machen wie Shiho - versuchen, mich jemandem anzuvertrauen, um nicht alleine zu sein, weil ich es schlicht und einfach hasse, alleine zu sein. Vielleicht hat Shiho genauso gedacht und sich ihm deshalb anvertraut, weil sie dachte, dass er ihr das geben könnte, was sie nie bekommen hatte; Liebe und Aufmerksamkeit. Anfangs beruhte es möglicherweise auf Gegenseitigkeit, aber nach und nach schien Shiho gemerkt zu haben, dass Gin nicht der Sorte von Typen angehört, die auf Zärtlichkeit und Romantik stehen und dass er es lediglich nur auf körperliche Nähe abgesehen hat. Er hat sie somit nur für seine eigenen Bedürfnisse ausgenutzt. Und als Gin Akemi umgebracht hatte, und Shiho davon erfuhr, war das sozusagen der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Danach kam es dazu, dass sie sich weigerte, weiterhin für die BO zu arbeiten, nahm selbst das APTX 4869 und den Rest kennt ihr ja.
    So sehe ich das jedenfalls.

Was mich allerdings stört ist diese Gin-Vermouth-Beziehung. Bei Vermouths erstem Auftritt in Folge 190 sagte Gin zu ihr irgendwas wie: "Erst bestellt man eine Frau mit deinen Qualitäten ins Hotel ...". Also er hat ihr sozusagen geschmeichelt. Aber nach und nach wurde Gin Vermouth gegenüber viel kälter und abweisender, jedenfalls habe ich so das Gefühl. (Beispiel: Folge 249 .. die Art, wie er sie behandelt und mit ihr spricht). Es scheint so, als wäre ihre "Liebe", in dem Zeitraum von Folge 190-249, erloschen, sodass seitdem zwischen Gin und Vermouth überhaupt nichts mehr läuft und Gin mit ihr nichts mehr zu tun haben will. Kann dieser plötzlicher Wandel durch Shihos Aufritt verursacht worden sein? Es kann ja sein, dass Vermouth wirklich in Gin verliebt ist. Das würde auch erklären, warum Vermouth Shiho umbringen will .. damit Gin nur noch Augen für sie hat. In Folge 249 ist es offensichtlich, dass Vermouth eine ziemlich eifersüchtige Person ist; ich zitiere: "Dass sollte nur ein kleiner Gruß an jemanden sein, der es nötig hat, einer zweitklassigen Nachwuchssängerin schamlos hinterher zu schauen" .. Oder vielleicht interpretiere ich einfach nur viel zu viel rein.
  • Ich bezweifle, dass Gin Sherry jemals geliebt hat. Er ist einfach nicht so ein Typ, er spielt lieber mit seiner Beute und lässt sie dann liegen. Wahrscheinlicher ist es in meinen Augen, dass er Sherry den Hof gemacht hat und die beiden dann... Also glaube ich dass Sherry Gin "geliebt" hat (was versteht eine 17-18 jährige schon von Liebe? :D)
    :)
  • Jap.
    Gin hält was ganz anderes von Liebe.
    Es ist eben eine kleine Jagd für ihn und er spielt dann eben mit seiner Beute, wie du schon sagtest.

In dem Alter fühlt man sich eben nach Geborgenheit usw. ... und man wird dann auch leicht blauäugig und so wohl Shiho.

fire away, fire away

I am titanium

• Also, ich glaube nicht, dass Gin "Liebe" anders versteht. Ich bin der Meinung, dass er früher nicht so herzlos und kalt war wie jetzt. Ich sehe keinen Grund, warum Gin so rücksichtslos ist. Einfach so Leute umbringen tun geistesgestörte und das trifft auf Gin nicht zu. Es muss einen gravierenden Grund geben, warum Gin andere umbringt und warum ihm alle "egal" sind. Und da kommt Shiho ins Spiel...Shiho ist in meinen Augen, die einzige, die in der Lage ist/war, Gin so zu ändern, in dem sie Gin einfach sitzen gelassen hat.
    Also Fazit: Gin war ein ganz normaler Mensch, bevor Shiho ihn betrogen hat. Danach wurde er ein komplett anderer Mensch.
  • Ja, so denke ich auch, MD.

Und wie BlackVermouth schon schrieb, dass man alles aus beiden Sichtwinkeln siehen soll...
    Klar, Gin hat Akemi umgebracht, aber nachdem Shiho abgehauen ist, muss er sich ja auch ziemlich... verarscht vorgekommen sein.<.<
    Naja, irgendwer muss ja anfangen...
    Ah, ich glaube übrigens nicht, dass Gin Akemi getötet hätte, hätte sie nicht gefordert, mit Shiho aus der BO zu kommen.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Überredet MD ^^
    Gut, das ih meien Gedanken nie ausspreche oder einfach schlcihtw eg falsch Formuliere oder immer den falschen Ansatz drin habe

fire away, fire away

I am titanium

• Contars würden mir durchaus dazu einfallen, aber das ist immer der erste Gedanke, den mans ofort äußert und ich mein, ich hab ja in dem Sinne auch so gedacht ^^

fire away, fire away

I am titanium