Und schon wieder nen Manga-Band gefunden, der noch gar keinen eigenen Thread hat, obwohl er jetzt schon seit exakt 3 Monaten in Deutschland erhältlich ist. Wie fandet ihr ihn? Was haben 4 Bände voller Zero-Duschszenen mit eurer Psyche angerichtet? Freut ihr euch auf den nächsten Band oder seid ihr von dem Spinoff eher enttäuscht? Was würdet ihr euch für kommende Bände wünschen?
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Band muss ich gestehen. Ich wollte eigentlich nur schnell ne Frage droppen, aber hab dann gemerkt, dass noch gar kein Thread dafür existiert Und zwar wundert mich, dass sich Rei als Vermouth verkleidet haben soll. Wann war das? Oder handelt es sich hierbei bloß um einen Übersetzungsfehler? Siehe Time 3.
Ansonsten wundert es mich, dass sich Conan himself und die Detective Boys gar nicht blicken lassen bisher. In einem Band hieß es ja sogar, sie seien zelten, obwohl Schule war. Das fand ich schon schräg af. Aber macht halt auch irgendwie Sinn: So oft, wie sie in dem halben Jahr schon zelten waren, mussten sie dafür safe paar mal die Schule schwänzen, damit das hinkommt Für die Zukunft würde ich mir einfach paar interessantere Cameos wünschen: Kogoro, Ai, Conan, Heiji und Kaito KID. Oder die Kudos, Gin und Wodka aka Wässerchen und Wacholder.