Feedback zum ConanCast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feedback zum ConanCast

Der ConanCast existiert jetzt schon mehr als vier Monaten! In vierzehn Ausgaben haben wir euch nun schon informiert und aus diesem Grunde wollen wir an dieser Stelle mal ein paar Informationen von euch bezüglich des Casts einholen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns die nachfolgenden Fragen zum Cast beantworten könntet, damit wir wissen, wie euch der Cast gefällt und was wir noch verbessern können.

1. Wie viele Ausgaben des Casts hast du bisher gehört?
    2. Wo hörst du den Cast (Itunes, Website,...)?
    3. Erscheinen die Casts zu häufig, zu selten oder genau im richtigen Abstand?
    4. Wie lang sollte ein ConanCast mit News, Thema und Outro ungefähr dauern?
    5. Hörst du dir die News zu Beginn des Casts an?
    6. Ist die Länge der News okay oder sollten sie ausführlicher oder kürzer besprochen werden?
    7. Hörst du nach dem Thema auch noch das Outro? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht?
    8. Sollte es mal wieder einen Livecast geben?
    9. Würdest du bei dem Livecast auch anrufen und deine Meinung kundtun?
    10. Wirst du den Cast auch in Zukunft anhören?
    11. Welchem Geschlecht gehörst du an?
    12. Wie alt bist du?
    13. Hast du noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten oder Anregungen für uns?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • 1.Wie viele Ausgaben des Casts hast du bisher gehört?
    2. Wo hörst du den Cast (Itunes, Website,...)?-über die conancast -Website
    3. Erscheinen die Casts zu häufig, zu selten oder genau im richtigen Abstand?-wenn der wochenabstand eingehalten wird:sehr gut
    4. Wie lang sollte ein ConanCast mit News, Thema und Outro ungefähr dauern?-News:~10min,Thema:40min,Outro:10min
    5.Hörst du dir die News zu Beginn des Casts an?-ja
    6.Ist die Länge der News okay oder sollten sie ausführlicher oder kürzer besprochen werden?-nicht ausführlicher,weil sonst die Spannung weg ist
    7. Hörst du nach dem Thema auch noch das Outro? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht?ja,weil ich es interessant finde
    8. Sollte es mal wieder einen Livecast geben?-ja
    9. Würdest du bei dem Livecast auch anrufen und deine Meinung kundtun?-warum nicht?
    10. Wirst du den Cast auch in Zukunft anhören?-natürlich
    11. Welchem Geschlecht gehörst du an?-weiblich
    12. Wie alt bist du?-13
    13.Hast du noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten oder Anregungen für uns?- -
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • RE: Feedback zum ConanCast

1. Wie viele Ausgaben des Casts hast du bisher gehört?
      Alle bisher erschienenen.

Website.

Genau im richtigen Abstand.

Spontan würde ich sagen 30 min, weil 1e Stunde wirklich lang ist und mit der Zeit langweilig wird.

Ja die höre ich mir immer an.

6. Ist die Länge der News okay oder sollten sie ausführlicher oder kürzer besprochen werden?
      Nicht ausführlicher, weil man nicht jedes Detail zum Manga- Kapitel/ Anime- Folge wissen muss, wenn man noch vor hat sie sich anzusehen.

7. Hörst du nach dem Thema auch noch das Outro? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht?
      Ja klar hör ich es mir an!^^ Das Outro ist das geilste vom ganzen CC^^

Ja.

Kommt drauf an ob ich Zeit hätte, z.B. zur WM wäre ein Livecast schlecht :D

Japp. (Heut gleich den 14, oh er ist grad on gekommen:))

Männlich.

12. Wie alt bist du?
      14

Macht den Cast nicht immer so lang, ich denke viele "Hörer" neigen wegen der Länge des Casts zum Vorspulen und dann ist eigentlich eure viele Arbeit und Mühe, die ihr in dieses Projekt steckt, im A... Aimer^^
      Ich würde Vorschlagen ihr macht ein Sondercast zu Goshos Geburtstag am 21.06.

• Wie viele Ausgaben des Casts hast du bisher gehört?
    Nur 5 oder so, wie ich zugeben muss.

Wo hörst du den Cast (Itunes, Website,...)?
    Website, teilweise iPod

Erscheinen die Casts zu häufig, zu selten oder genau im richtigen Abstand?
    Ich fände 14täglich auch ausreichend

Wie lang sollte ein ConanCast mit News, Thema und Outro ungefähr dauern?
    Stunde ist wirklich bissl lang, 45 min vielleicht?

Hörst du dir die News zu Beginn des Casts an?
    Nicht wirklich, die Informationen habe ich entweder schon oder ich will keine Spoiler.

Ist die Länge der News okay oder sollten sie ausführlicher oder kürzer besprochen werden?
    Ich finde, da könnte man schon kürzen, höchstens wenn was außergewöhnliches passiert.

Hörst du nach dem Thema auch noch das Outro? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht?
    Tu ich mir auch noch an.

Sollte es mal wieder einen Livecast geben?
    Hab den letzten nicht gehört und will mir deswegen kein Urteil erlauben.

Würdest du bei dem Livecast auch anrufen und deine Meinung kundtun?
    Gegebenfalls ja, kommt aufs Thema drauf an.

Wirst du den Cast auch in Zukunft anhören?
    Wenn mich das Thema anspricht auf jeden Fall.

Welchem Geschlecht gehörst du an?
    Männlich

Wie alt bist du?
    22

Hast du noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten oder Anregungen für uns?
    Ich fänd's eigentlich praktischer, wenn man ziemlich gleich aufs eigentliche Thema kommt, da mich persönlich die News nur bedingt interessieren.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • 1.Wie viele Ausgaben des Casts hast du bisher gehört?
    KA...
    2.Wo hörst du den Cast (Itunes, Website,...)?
    Website
    3.Erscheinen die Casts zu häufig, zu selten oder genau im richtigen Abstand?
    Genau richtig
    4.Wie lang sollte ein ConanCast mit News, Thema und Outro ungefähr dauern?
    30-60 min
    5.Hörst du dir die News zu Beginn des Casts an?
    Ja
    6.Ist die Länge der News okay oder sollten sie ausführlicher oder kürzer besprochen werden?
    Nein sie ist okay
    7.Hörst du nach dem Thema auch noch das Outro? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht?
    Ja natürlich
    8.Sollte es mal wieder einen Livecast geben?
    Auf jeden Fall.
    9.Würdest du bei dem Livecast auch anrufen und deine Meinung kundtun?
    Ja klar warum nicht.
    10.Wirst du den Cast auch in Zukunft anhören?
    Ganz bestimmt.
    11.Welchem Geschlecht gehörst du an?
    Männlich
    12.Wie alt bist du?
    Zurzeit noch 15
    13.Hast du noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten oder Anregungen für uns?
    Im moment noch keine
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • # Wie viele Ausgaben des Casts hast du bisher gehört? Alle hab ich bis jetzt gehört
    # Wo hörst du den Cast (Itunes, Website,...)? Auf eurer super Website
    # Erscheinen die Casts zu häufig, zu selten oder genau im richtigen Abstand? Richtiger Abstand eindeutig
    # Wie lang sollte ein ConanCast mit News, Thema und Outro ungefähr dauern? 45 Minuten aber bei sondercast kann es auch länger sein
    # Hörst du dir die News zu Beginn des Casts an? Japp immer doch
    # Ist die Länge der News okay oder sollten sie ausführlicher oder kürzer besprochen werden? News sind angemessen
    # Hörst du nach dem Thema auch noch das Outro? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht? Ja weil es auch ganz interessant ist die Privaten Meinungen und erlebnisse der Moderatoren zu hören
    # Sollte es mal wieder einen Livecast geben? Japp aber zu einem angemessenen Zeitpunkt
    # Würdest du bei dem Livecast auch anrufen und deine Meinung kundtun? Ja, wenn ich Zeit dazu habe.
    # Wirst du den Cast auch in Zukunft anhören? Natürlich das steht außer frage
    # Welchem Geschlecht gehörst du an? Männlich
    # Wie alt bist du? 18 Jahre
    # Hast du noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten oder Anregungen für uns? Specialguest sollten mehr gefördert werden.
    ~In varietate concordia~
  • # Wie viele Ausgaben des Casts hast du bisher gehört?
    5 Casts hab ich mir angehoert. Liegt nicht daran, dass ich die Themen nicht mochte.
    # Wo hörst du den Cast (Itunes, Website,...)?
    Seit wann ist das bei iTunes verfuegbar? Natuerlich Website
    # Erscheinen die Casts zu häufig, zu selten oder genau im richtigen Abstand?
    passt schon]
    # Wie lang sollte ein ConanCast mit News, Thema und Outro ungefähr dauern?
    30 - 45 min. Bei Sondercasts ruhig >1 h
    # Hörst du dir die News zu Beginn des Casts an?
    aber sicher!
    # Ist die Länge der News okay oder sollten sie ausführlicher oder kürzer besprochen werden?
    passt schon!
    # Hörst du nach dem Thema auch noch das Outro? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht?
    Ja
    # Sollte es mal wieder einen Livecast geben?
    der 21.6 waere eine prima Gelegenheit dazu oder?
    # Würdest du bei dem Livecast auch anrufen und deine Meinung kundtun?
    auch wenn ich es gewollt haette, wuerde es nicht klappen. Ich hab kein Mikro.
    # Wirst du den Cast auch in Zukunft anhören?
    Sicher!
    # Welchem Geschlecht gehörst du an?
    weiblich
    # Wie alt bist du?
    noch 13
    # Hast du noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten oder Anregungen für uns?
    macht weiter so!
  • 1. Wie viele Ausgaben des Casts hast du bisher gehört?
    Alle die ich nicht geschnitten habe => 1 nen :)

Website(conancast.de)

k.P.

10 Minuten News - 20 Minuten Thema - 10 Minuten Outro

Ja auser wenn Philipp über aktuelle Fälle(manga japan) redet XD, aber muss wegen Cut trotzdem anhören :(

perfect

ist doch das Beste

ja wenn ich dabei sein darf XD

ja klar^^

ne ich steig aus(ironie)

Das mit dem blauen Symbol mit nem Kreis und Pfeil nach rechts oben

12. Wie alt bist du?
    17,5 Jahre

öhmm kp
  • 1. Wie viele Ausgaben des Casts hast du bisher gehört? alle, die bisher erschienen sind
    2. Wo hörst du den Cast (Itunes, Website,...)? auf der Website
    3. Erscheinen die Casts zu häufig, zu selten oder genau im richtigen Abstand? finde den Abstand perfekt. nicht zu häufig und nicht zu selten
    4. Wie lang sollte ein ConanCast mit News, Thema und Outro ungefähr dauern? insgesamt so um die 40 - 45 Minuten
    5. Hörst du dir die News zu Beginn des Casts an? jup
    6. Ist die Länge der News okay oder sollten sie ausführlicher oder kürzer besprochen werden? Nach meinem Geschmack sind sie teilweise ein bisschen zu ausführlich, aber ist nicht weiter schlimm
    7. Hörst du nach dem Thema auch noch das Outro? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht? Outro hör ich mir immer an. Für mich ein Highlight des Casts
    8. Sollte es mal wieder einen Livecast geben? Gerne doch.
    9. Würdest du bei dem Livecast auch anrufen und deine Meinung kundtun? Wenn das Thema gut ist ja.
    10. Wirst du den Cast auch in Zukunft anhören? Auf alle Fälle!
    11. Welchem Geschlecht gehörst du an? weiblich
    12. Wie alt bist du? 16
    13. Hast du noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten oder Anregungen für uns? nöö

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • # Wie viele Ausgaben des Casts hast du bisher gehört? - ab Cast 6 alle. (höre mir aber noch die Anderen an)
    # Wo hörst du den Cast (Itunes, Website,...)? - von iTunes zum iPod rüberziehen und auf'm Pod dann hören
    # Erscheinen die Casts zu häufig, zu selten oder genau im richtigen Abstand? - genau im richtigen Abstand
    # Wie lang sollte ein ConanCast mit News, Thema und Outro ungefähr dauern? - mir egal. xD
    # Hörst du dir die News zu Beginn des Casts an? - natürlich!
    # Ist die Länge der News okay oder sollten sie ausführlicher oder kürzer besprochen werden? - genau passend
    # Hörst du nach dem Thema auch noch das Outro? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht? - klar! :) Ich find´s sehr unterhaltsam!
    # Sollte es mal wieder einen Livecast geben?
    # Würdest du bei dem Livecast auch anrufen und deine Meinung kundtun? - ja,gerne!
    # Wirst du den Cast auch in Zukunft anhören? - jap! :)
    # Welchem Geschlecht gehörst du an? -weiblich
    # Wie alt bist du? - 14
    # Hast du noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten oder Anregungen für uns? - mh. Vielleicht näher auf die Charakter eingehen. Aber eigentlich finde ich den Cast so ganz gut! :)
    _______
    Eine Frage habe ich:
    Zum Cast 14, wie teuer sind die Mangas in Frankreich & Spanien? (fahre dieses Jahr dort hin und will mir unbedingt ein Manga aus den Ländern kaufen).
    Und zu Katalonien. Katalonisch wird sehr häufig in Spanien gesprochen, also gucken das wahrscheinlich noch mehr Menschen in Spanien als nur Katalonien.
    Aber fies ist es trotzdem!^^ (will auch 514 Folgen auf deutsch)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ