So lief das Halbfinale im CharakterContest 2021
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass sich alle Finalisten schon mal als Shinichi oder Conan ausgegeben haben. Macht das nicht Shinichi zum ersten Doppelsieger, ganz egal wer gewinnt? Als Shinichi Fan würde ich sagen: Ja!"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Todesgruppe schrieb:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass sich alle Finalisten schon mal als Shinichi oder Conan ausgegeben haben. Macht das nicht Shinichi zum ersten Doppelsieger, ganz egal wer gewinnt? Als Shinichi Fan würde ich sagen: Ja!
LG -
Ich schrieb ja auch als Conan oder Shinichi. Aber ich sehe Conan auch als eine Version von Shinichi, auch wenn sie in der Serie ganz andere Rollen haben. Für alle Ai-Fans: Wenn Kid gewinnt, gewinnt auch Ai, wenn man an denn Zugfall zurück denkt."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
-
Kein Problem, ich überlese leider auch schon mal was."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-