Gruppe B: Duell der Liebespaare?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe B: Duell der Liebespaare?

    Welcher Charakter soll weiterkommen? 77
    1.  
      Wataru Takagi (36) 47%
    2.  
      Miwako Sato (32) 42%
    3.  
      Vermouth (29) 38%
    4.  
      Gin (21) 27%
    5.  
      Herr Tome (7) 9%
    6.  
      Yoko Okino (7) 9%
    7.  
      Kazunobu Chiba (7) 9%
    8.  
      Eisuke Hondo (4) 5%
    9.  
      Heizo Hattori (2) 3%
    In dieser Gruppe haben wir ein offizielles Liebespaar und ganz viele, die es noch werden können. Ob das wohl mal eintritt? :D Egal! Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die nächste Runde. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 3. Mai 2021 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • :ocheer: Vermouth! :ocheer:
    Ein Geheimnis mag eine Frau erst wirklich begehrenswert machen, aber fürs Weiterkommen in die zweite Runde im CharakterContest braucht es eure Stimmen und Anfeuerungspunkte für die Femme Fatale mit dem überraschend großen Herz!

  • "Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (5)" war die beste Episode der ganzen 5. Staffel durch die offizielle Wahl des Conanforum.orgs? War ja klar wenn der Star der Schwarzen Organisation sich die Ehre gibt.

    It's showtime for you truly, Vermouth!


    "Shinichi und Conan haben sich in der Runde gut geschlagen, aber in Gruppe B habe ich das sagen, da kann auch Gin mir nicht das Wasser reichen. Er muss sich eher gegen die Polizei durchsetzen."

    "Na, schon eine Strategie auf Lager, dass die Polizei dir nicht auf den Spur kommt? Good luck, Gin, until we lift our glasses filled with rotten sherry, please find the strategy. You will need it."
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"



  • "Was sagst du da, Wodka? Ich bin Gruppe B, welche gerade beim Voting des CharakterContest 2021 dran ist, dabei? Gut habe verstanden"



    "Worauf wartet ihr noch? Votet für mich und feuert mich gefälligst an"






    Also ihr habt es gehört. Votet für Gin, feuer Gin an, wenn ihr nicht wollt, dass er mit seiner Knarre vor euch steht
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Vorzeigeinspektorin Miwako Sato meldet sich zum Dienst!
    Schenkt ihr eure Stimmen und Anfeuerungspunkte, aber dalli!

    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Wataru Takagi hat im letzten Jahr eine gute Figur gemacht.
    Gönnt ihm auch 2021 einen erfolgreichen Start in den CharakterContest und gebt ihm eure Stimme!

    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara