Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Contest-Plauderecke. Hier kann über den Verlauf des CharakterContest und insbesondere über die Duelle und Ergebnisse diskutiert und spekuliert werden - ja auch Kommentare sind möglich. Tobt euch einfach aus!
Natürlich sei allen wärmstens unser Discord-Server ans Herz gelegt, wo ihr in einem separaten Kanal ebenfalls über den CharakterContest sprechen könnt!
Viel Spaß beim Plaudern und Diskutieren!
Angepinnt Charakter Contest 2021 - Plauderecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kudo holt sich noch den Gruppensieg in den letzten Minuten. Was für Geschichten der Contest schon in Gruppe A schreibt. Edogawa hatte ja lange die Führung nach den Stimmen. Akai hat aber auch ganz gute Chancen über das AP durchzukommen. Das war es wohl leider für Akemi."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Hätte wirklich nicht gedacht, das Conan nochmal eingeholt wird.„Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21
„Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8
- -
Glückwunsch an das Polizistenpaar. Haben sich wahrlich wacker geschlagen. Dachte die Tagaki-Fans würden Sato stärker unterstützen. Mal sehen wie ihre nächste Runde aussieht, könnte da knapper werden. Hoffe man das Vermouth über die AP reinkommt."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Ich hätte es auch nicht so erwartet, aber Glückwunsch! Bin ich froh das Vermouth es über die AP geschafft hat!„Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21
„Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8
- -
Mein (Fan)Herz bricht, wenn ich sehe, dass Kichi wohl rausfliegen wird..
I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)
-
Herzlichen Glückwunsch an Masumi für den Sieg. Das Streifenhörnchen hätte ich nicht so stark erwartet und Shukichi schaffts über die AP in die nächste Runde. Glückwunsch an die.
Für Aoko tut es mir wahnsinnig leid, so knapp verloren zu haben und auch der Täter muss leider schon nach Hause gehen."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Kid erklaut sich den Sieg, sehr schön und auch Yukiko ist direkt weiter. Das klingt doch nach einem tollen Ergebnis in der Gruppe. Und Subaru Okiya schafft es über die AP. Hätte wirklich gedacht Yukiko würde sich vielleicht in den letzten Stunden noch den Sieg schnappen dafür hat es aber nicht gereicht. Und die nächste Gruppe kommt so langsam auch schon in Fahrt."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Vielen Dank @Kagome und Honeyfuu. Damit kommt noch mal eine richtige Würzung in diese Gruppe."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Es war zumindest bis zum Schluss Spannend, wer zweiter wurde.
Sonoko hat es leider nicht geschaft
Aktuell muss der Aierkopf eingebremst werden .. Kazuha und Heiji auf Platz 1+2 wäre schick.Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0