Angepinnt Charakter Contest 2021 - Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glückwunsch an Ai, Heiji und Kazuha zum Weiterkommen! Sehr sehr schade für Eri! Ich möchte allen Eri Fans danken für diese ungaubliche Unterstützung. Die Gruppe war die wohl schwerste und kann wirklich eine Schicksalgruppe gewesen sein für diesen Contest. Auch danke an alle die ein Eri-Beitrag geben haben oder einfach auf Gefällt mir gedrückt haben, sich aber nicht als Eri Fans sehen und ein Scherzass habe ich noch: "Kazuah ist zwar leidenschaftlich und ungemein stark, dennoch braucht sie [...]" war einer der bildlosen Anfeuerungsbeiträge. Ich weiß ja nicht ob ich etwas dumm bin, aber ich kenne keine "Kazuah" [Sic!]. Für wen wird den dieser Beitrag mit seinem 11 Likes (daher 12 AP) gewertet? Ich könnte ihn so keinem Teilnehmer zuordnen. Genug des übertreiben Sarkasmus und auf zu letzten Gruppe in Runde 1.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Todesgruppe .. das geht anderst:

    Einspruch!!!!
    Gruppe F: Eine bunte Mischung
    Ich kenne keine "Kazuah". Für wen wird den dieser Beitrag mit seinem 11 Likes (daher 12 AP) gewertet? Ich könnte ihn so keinem ofiziell gelisteten Teilnehmer zuordnen!
    Aufgrund des mangelnden Bildes gibt es auch nicht genügend glaubhafte Beweise, wer damit gemeint wird.

    Ich forde die unverzügliche Streichung der Likes aufgrund eines Formfehlers!
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Kagome schrieb:

    Todesgruppe .. das geht anderst:

    Einspruch!!!!
    Gruppe F: Eine bunte Mischung
    Ich kenne keine "Kazuah". Für wen wird den dieser Beitrag mit seinem 11 Likes (daher 12 AP) gewertet? Ich könnte ihn so keinem ofiziell gelisteten Teilnehmer zuordnen!
    Aufgrund des mangelnden Bildes gibt es auch nicht genügend glaubhafte Beweise, wer damit gemeint wird.

    Ich forde die unverzügliche Streichung der Likes aufgrund eines Formfehlers!
    Einen Einspruch in einer Plauderecke formuliert wird wohl kaum jemand erst nehmen :1f61c:
  • Schade Conan, dass das schon dein Aus war. Aber Shinichi kann das ja noch wieder gut machen! Glückwunsch an Masumi fürs weiterkommen. Aber an Heiji führt dieses Jahr kein weg vorbei!
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Da hat es auch Shinichi nicht geschafft, Mist! Ich wollte doch Ost und West im Halbfinale haben :oangry2:

    Und dazu auch noch Heijis bessere Hälfte in Runde 2 verloren, aaaaaah :ocry2: ! Das lief nicht gut!

    Jetzt bitte Takagi, du immerhin packst es! :omojo:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Es wird mir immer ein Rätsel bleiben dieser Contest.
    Da liest man die vorrigen Runden kaum APs von Ai, denk sich mehr oder weniger na soviele Fans gibt es ja wohl nicht und auf einmal bleibt sie konstant auf der 1. Während Shinichi hingegen nicht über die Mitte hinweg kommt, was ich auch nicht gedacht hätte.
    Und in der aktuell laufenden Runde kann irgendwie auch alles passieren, was es im Tippsiel für mich nicht leichter macht.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.