Zero's Tea Time Band 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero's Tea Time Band 3

      Kaum ist der zweite Band von Zero's Tea Time in Deutschland erschienen, gibt es bereits Informationen zum dritten deutschen Band des Ablegers der Detektiv Conan-Reihe.

      Wie ConanNews.org berichtet, sind das finale Cover und die Inhaltsangabe bekanntgegeben geworden.

      Bis zur Veröffentlichung am 5. Mai ist es zwar noch knappe zwei Monate hin, doch schreibt schon jetzt gerne, was euer erster Eindruck von Band 3 des Spin-Offs ist. Eventuell habt ihr ja die japanische Ausgabe vor euch liegen und könnt etwas dazu berichten?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Der Band hatte zumindest deutlich mehr Action als die davor und eine zuckersüße Rückblende darauf, wie Elena Miyano Rei das Fahrrad fahren beigebracht hat. BTW hätte ich nie mit nem Cameo des fetten Jungen, der immer seinen Kater sucht, gerechnet :thumbsup: Das kam total random, ne Freundin von mir hat den nicht mal mehr erkannt. War wie immer ein bunter Mix aus coolen und total überflüssigen Geschichten.
    • ulxTIMxate schrieb:

      BTW hätte ich nie mit nem Cameo des fetten Jungen, der immer seinen Kater sucht, gerechnet
      Nicht nur er, auch Sugihito Enomoto, der Bruder von Azusa, hatte einen Auftritt (mehr als nur einen Cameo) in Band 2. Die Verweise auf den Hauptmanga fallen in Zero's Tea Time positiv auf.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • ulxTIMxate schrieb:

      Ja, aber das war für mich kein überraschendes Cameo. Dafür spielt Azusa eine zu große Rolle.
      Gut, in dem Fall ist die Cameo-Kategorisierung subjektiv :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara