Aber nicht so große wie zu Ran.
Shinichi wird Ran nie verlassen.
Conan könnte ja als kleiner Junge mit Ai gehen, Ran weiß ja eben nicht, dass er Shinichi ist.
Aber Conan würde Ai damit hinterher echt verletzen.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
@Mirco eine Ran`s Tod wäre eine Lösung aber es ist unwahrscheinlich das Gosho es macht obwohl es nicht unmöglich ist aber ich glaube am Ende wird es auch für Ai eine Lösung geben. Auch wenn ich Ai auch mehr mag als Ran aber diese Lösung wäre auch nicht berauschend.
Lg Zorp
Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
Mitglied im [Ai-Haibara-Fanclub]
Ich denke nicht, dass Conan und Ai jemals zusammen kommen. In manchen Folgen sieht man auch, dass wenn Ran von einem anderen angeflirtet wird, wie eifersüchtig Conan dann manchmal reagiert.
Shiho ist eine gute Freundin geworden und eine wichtige Bezugsperson wenn es um die BO geht, aber ich glaube nicht, dass er staerkere Gefuehle fuer sie hat.
Wie viel Shiho fuer Shinichi empfindet, ist schwer zu sagen. Ich bin der Meinung, dass sie ihn einfach nur sehr bewundert und vllt. ein bisschen mehr fuer ihn uebrig hat, aber richtig verliebt ??!!...nein...