Viertelfinale 3: Heiji Hattori vs. Gin [CC#1]
-
-
Ich bleib dem besten Freund vom Meisterdetektiv treu!
Heiji! -
War ja kla das die meisten Mädels hier Heiji wählen würden...xDVorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
was willst du damit sagen, dass die meisten Mädels Heiji wählen?
juhu Heiji führt mit einer Stimme xD weiter so !! -
Monkey D. Ruffy schrieb:
was willst du damit sagen, dass die meisten Mädels Heiji wählen?
juhu Heiji führt mit einer Stimme xD weiter so !!
Ja damit wollte ich sagen das Heiji bei den meisten Mädels hier im Forum besser angekommen ist als Gin und das natürlich sie ihn wählen und Gin deshalb keine Chance hat gegen Heiji. xDVorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Gin ist ...nicht so toll.Das ist aber meine Meinung, weil er shuichi nicht mag....Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
muss ich jezz sagen wen ich gewählt hab .. *auf profilbild guck*
*auf sig guckt*
*auf youtube channel guckt*
eehm xDDDDDDD
heiji <333
und ich würde ihn nehmen egal gegen wen er antritt x33
hilfö da oben wird bestochen O.O xD
~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/ -
Tstst...typisch Frauen, wählen nur nach dem Aussehen (meine Mum machts sogar bei Bundestagswahlen so XD)
wobei der Charakter au net grad für Gin spricht
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Nuja Kaito gehört zu den halb guten, heiji zu den guten. Ich hab ein hang zum bösen XDDD~In varietate concordia~
-
Dus schrieb:
Tstst...typisch Frauen, wählen nur nach dem Aussehen (meine Mum machts sogar bei Bundestagswahlen so XD)
wobei der Charakter au net grad für Gin spricht
tztztz immer diese Vorurteile - dabei habt ihr doch keinen blassen Schimmer. Wir wählen doch nie nach dem Aussehen xD
ok manchmal vielleicht ..
also bei Heiji zumindest habe ich ihn voll und ganz wegen seiner tollen Persölichkeit gewählt. *__*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0