Das Wetter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na Leute, wie issn das Wetter bei euch im Moment so?


    Hier in Niedersachen nähe Bremen ist es die letzten Tage verdammt schwül und es regnet ziemlich oft. Wenn dann mal die Sonne durch kommt, ist sie so warm, das man sich den Winter gleich wieder her wünscht XD ...


    und bei euch?
  • also hier in niederbayern ist es auch schwül, v.a am nachmittag. großteils ist es hier bewölkt, das ändert aber an der hohen temperatur nichts (25-30°)

    nachts haben wir hier hefitige sommergewitter mit viel regen, am tag ist es trocken

    na ja, freibad oder ventillator an, dann ist es auszuhalten ;)
    gruß
    l2p

    Tribute to Kogoro Mōri:

    Dus schrieb:

    Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

    Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

    Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Hier in Heidelberg isses verdammt schwül und gestern abend gabs au ein massives gewitter, ebenso am Sonntagabend.
    Zur Zeit isses für mich unerträglich, massiv Probleme mit den Pollen und da mein Zimmer auch noch nach Südosten geht ist es hier zeitweise wie im Backofen.
    Btw: Niederbayer? Sog des hoid glei! Wo kimmstn genau her?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hier ist es ebenso ordentlich schwül und sowieso viel zu heiß - allerdings kann man sich auf meine Angabe ohnehin nur wenig verlassen, weil mein Temperaturempfinden so kaputt ist, dass ich faktisch nie friere, aber mir immer extrem schnell heiss wird, wenn die Temperatur mal um wenige Grade steigt. XD'

    Heute Morgen gab es gegen 5 Uhr ein hübsches Gewitter mit Platzregen, das durch den aufkommenden Wind ein wenig Abkühlung verschaffte, allerdings hielt das leider nicht allzu lange an. Ich warte schon auf die Rückkehr der Übergangszeiten und des Winters.
  • Hier in Innsbruck ist es teilweise bewölkt und relativ warm. In den letzten Tagen war es Sonnig und zu heiß.(bis zu 34°C)
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

  • Zwar ist es bedeckt aber 30 Grad oder so....aber gefühlte 50 grad bei mir xD
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club