Das Wetter

• @Enju:
    Warum nicht? xDD Na, ja vielleicht lags bei mir auch daran, das ich die Heizung angemacht hatte, weil mir wegen meinem verdammt niedrigen Blutdruck so kalt war ..
    Na, ja, bei uns ging die letzten Tage eigentlich xDD Aber wenn wir dann mal gutes Wetter zb. 24°C hatten, wurden wir draußen von den Wespen halb aufgefressen >.>
    (Scheiß Wespenplage .. Außerdem haben wir noch ein Nest von den Viehchern bei uns im Garten ..)
    Es heißt ja, es soll wieder Spätsommer kommen, dh. so Ende August, Anfang September solls dann wieder warm werden ..
  • @Livvy:
    Wenn ich die Heizung anmach gesteh ich mir selbst ein, dass der Sommer mich endgültig in die Verzweiflung getrieben hat xD Außerdem komm ich mir dann so vor wie im Winter: Ich sitz im Bett, heißer Cappuccino neben mir, Heizung an.. :'D
    Ohja, Wespenplage haben wir hier auch, nicht einmal die wenigen schönen Tage kann man auf dem Balkon oder im Garten verbringen, weil diese verdammten Viecher einen sofort belagern -.-
    Na super, selbst wenn es Ende August besser wird, dann sitz ich in der Schule.. nach der Schule bleibt mir eindeutig zu wenig Zeit, um den Sommer zu genießen :osad: xDD
    Der "Sommer" macht mich echt fertig :ohelpless: xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • Nein, bitte nicht Livvy xD
    Ich will an Weihnachten gefälligst Schnee haben! :oangry2:

Jaja, die gute alte Klimaerwärmung.
    Und ich sitz mitten im August frierend im Zimmer. xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • Letztes Weihnachten hat es pünktlich am 24ten ganz viel geschneit. weiß ich noch weil ich abends von der Arbeit anstatt 20 Minuten 50 heim brauchte.. weil kein einziger Schneeräumer gefahren ist und ich nur noch 2 Stunden vom Weihnachtsabend übrig hatte.. :oangry2:
    Aber sonst war es wirklich schön letztes Weihnachten das Wetter.
    Tja.. hier ist es jetzt grad angenehm am Balkon.. aber ihr habt Recht.. im August die Heizung einschalten.. da würde ich mich aus Prinzip schon weigern.. :o^.^: