Bei uns waren vorhin richtig dunkle (schon fast schwarze) Wolken mit bisschen Regen umit Blitzen. Das ist aber zum Glück ganz schnell wieder vorbeigezogen.
Das Wetter
-
-
Also das Wetter im August ist eindeutig zu kalt.. nach dem echt tollen Wetter am Samstag.. ist jetzt Eiszeit oder was?
Von wegen Klimaerwärmung.. die können mich doch mal.. -
ich finds gut dass es nicht so heiß ist
-
Bei uns is auch schon den ganzen Tag ein mieses Wetter kaum Sonne gehabtIn den Club den ich bin:
Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr
Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
-
Ich mags auch nicht sooo heiß.. aber sooo kalt.. ich weiß nicht.. hier geht schon wieder Schnupfen und Husten rum.. das finde ich nicht gut..
-
Es ist gerade sehr, sehr kalt, regnerisch, bewölkt - das Übliche halt.
-
Ich hasse diesen Sommer!
Immer nur Regen, Kälte und Wolken. Eigentlich wollte ich in den Ferien am Strand abhängen, aber daraus wird wohl nichts, da ich in der letzten Ferienwoche bin. -
Es ist ein sch... Sommer, bei mir schüttet es gerade aus Eimern. Immer noch besser so ein Wetter, als das Wetter am Horn von Afrika wo es seit Jahren nicht mehr regnet. 12 Mil. Menschen darunter 1 Mil. Kinder sind am verhungern und daß weil der in Deutschland so verhaßte Regen fehlt.
-
Es war heute eigentlich wie immer wenn ich Frühschicht habe.. während der Arbeit war schöner Sonnenschein draußen, blauer Himmel.. ich habe aus und bin kaum draussen, da gießt es nur so hinunter..
-
Regen, regen, regen, regen und das schon die ganze Zeit xDD
Mit 16°C nicht gerade sommerlich >.>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher