Es ist dunkel und es regnet xD
Das Wetter
-
-
Ebenfalls dunkel (Wer hätte das gedacht :D) bewölkt bei einer Außentemperatur von 17°C
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Es ist sehr bewölkt, regnerisch und ziemlich .. kalt.
-
also hie rin rheinland pfalz ist das mit dem wetter nich so gut^^
-
Es ist saukalt und bewölkt
Ich glaub der Sommer ist im Urlaub -.-
-
Das Wetter stimmt mich gerade sehr traurig,wiedermal regieren die Regenwolken über uns.^^
-
Ca. 40 Grad tagsüber und abends und morgens 35 grad. Das alles bei
Klarem Himmel und mal mehr mal weniger Wind aber am Strand geht's.
August inner Türkei halt.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
du hasst halt schee -__-
bei mir is es kalt und windig 16°C
-
Also im Heidepark in Soltau war, seit ich angekommen bin, also um 10, bis ich um 6 weider weggefahren bin, ein Mix aus Sonne, Wolken und Regen und gefühlten 10 Grad >.>
-
ich war vorhin für 20sek draußen und es hat so stark geregnet dass ich mich umziehen musste
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher