Eigentlich sinnvoller ja..xD Noch besser wäre natürlich wenn Fr. Holle mit dem Schnee aufhören und stattdessen für mich in die Arbeit gehen würde, wenn sie anscheinend so ein Workaholic ist...xD
Das Wetter
-
-
Also bei uns hat's heute geregnet (...und ich hatte keinen Schirm dabei
)
Ist mir aber immer noch lieber als Schnee!
-
Toll, Regen mit matschigen Killer Schneeflocken
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle -
schnee und kalt
-
Alle fünf Minuten abwechselnd Sonnenschein und Regen... Petrus, was geht denn da oben bei dir ab?!
und v.a.... wieso erwische ich immer die Regenzeiten und nie den Sonnenschein?
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Wohnst du in meiner Gegend Akirai? xD Genauso wars bei uns hier heute auch.. totales Aprilwetter.
Der Winter soll ja noch mindestens bis oder sogar nach Ostern dauern, nur langsam soll es wärmer werden. -
Wiedermal keine Schule aufgrund des Schneefalls in Kombination mit Verwehungen. Das Busunternehmen hat auch erst so gegen 8 Uhr angefangen.
Schöner Frühlingsanfang -.- -
Es gibt mal keinen Schnee von oben, aber dafür bleibt der unten trotzdem noch liegen.
Hofentlich gibt es wenigstens zu Ostern schönes Frühlingswetter...Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
Kein Schnee mehr, dafür eiskalter Regen. Ich hab's langsam satt. Ich will Sonne! Wenn das noch so weitergeht bekomm ich nur allein vom Wetter 'ne Depression!
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle -
Jetzt HAGELTS? WTF?
Sir Arthur Conan Doyle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0