Das Wetter ist im Moment sehr gu(nicht mehr so katl,regnet nur noch ein bisschen).
Das Wetter
-
-
Bei uns ist's momentan, noch, bewölkt und frühlingswarm.
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle -
Bei uns in Berlin ist es gerade nicht kalt, aber es regnet /:"Ich kann nicht behaupten, dass alles haargenau so gelaufen war, wie ich es geplant hatte. Doch in einem Punkt hatte ich Recht: Tod waren sie alle besser dran."
hgN- @ CSS -
Wttervorhersage für Tirol: Sonne, gefühlte 20° Celsius, Wolkenlos, Schnee weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kansuke Yamato ()
-
20°C? Verarsch mich net.. Momentan jedenfalls 10°, aber das ist auch schon verdammt warm.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
-
draußen ist es irgendwie voll warm o.o :'D keine Ahnung, aber war eben ohne Jacke unterwegs und es war voll ok .. :D:D
aber grauer Himmel und dauerregen regt mich schon einbisschen auf <.< -
Es nieselt bzw. hat gerade noch geregtnet, bewölkt, net gerade windig und auch net unbedingt kalt...
-
eisig kalt draußen und drinnen xD.. *frieeer*
-
Es ist Januar und kein Schnee! *sich die Haare vor Wut über die globale Erwärmung rausreiß*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher