171 9. Mai 2021, 22:17 Licht an, Schlaf wird überbewertet. Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
173 9. Mai 2021, 22:46 Licht an, ich möchte das Fenster für frische Luft öffnen. "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..." Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
174 9. Mai 2021, 23:01 Licht aus, sonst kommen Mücken rein Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
176 10. Mai 2021, 00:01 Licht aus, die Straße wird für LKWs temporär gesperrt. "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..." Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
178 10. Mai 2021, 08:13 Licht aus, es ist schon genügend natürliches Licht vorhanden. "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..." Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
179 10. Mai 2021, 13:11 Licht an um die Haut mit speziell angefertigten Rotlichtlampen zur Gesundheitspflege zu beleuchten Ja ich darf dass schreiben weil ich in den letzten Tagen als "alter Sack" bezeichnet wurde Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.