Licht an/aus [Neue Variante]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Licht an, es gibt eine Lichterschau, die wir machen wollen"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Licht aus, sonst sieht man die Blitze vom Gewitter nicht so gut.
-
Licht an, ich habe eine Mücke entdeckt.Mitglied im "Bourbon on the Rocks – Dein Toru Amuro Fanclub"
-
Licht aus. Mücke tot.
(nach 40 Minuten suchenRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Licht an, hab die nächste gefunden
-
-
Licht an um zu gucken ob sie noch im Zimmer ist oder ob sie zum Fenster raus geflogen und endlich weg istRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Licht aus, Fenster abdunkeln. Die Spusi sucht jetzt mit Schwarzlicht nach Hinweisen auf den Tod oder das Verschwinden der Mücke."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Licht an, ich werde wegen Mord abgeführt und der kleine Junge mit der übergroßen Brille und der Fliege grinst mich zufrieden an.Mitglied im "Bourbon on the Rocks – Dein Toru Amuro Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher