Viertelfinale 2: Ran Mori vs. Wataru Takagi [CC#1]

• Viertelfinale 2: Ran Mori vs. Wataru Takagi [CC#1]

Welcher Charakter soll ins Halbfinale? 42
    1.  
      Wataru Takagi (19) 45%
    2.  
      Ran Mori (23) 55%
    Runde 2 des Viertelfinals!

Wie immer dürft ihr auch hier für einen Charakter abstimmen und ihn so ins Halbfinale wählen! Die Abstimmung läuft drei Tage lang. Viel Spaß. Bei gleicher Stimmenanzahl für beide Charaktere wird die Abstimmung um einen Tag verlängert. Gibt es danach immer noch einen Gleichstand, wird die Abstimmung erneut um einen Tag verlängert.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • RE: Viertelfinale2: Ran Mori vs. Wataru Takagi

Auf gehts Takagi...du schaffst das!!!
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ran Mori
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Meine Stimme für Takagi.
    1)Kann er einem oft leid tun
    2)Ist er knuffig :rolleyes:
    3) Ist Ran keine sonderlich originelle Figur
    4) Hat Ran Ai rausgehauen - furchtbare Rache

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Nene Leute Takagi kommt nicht weiter^^

Ich hab mich auch für Ran entschieden, da es dann zum aufeinandertreffen von Kudo und ran kommt und das ist doch viel spannender als Kudo vs. Takagi ;)