Sind alle Folgen in der selben Timeline ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ProSieben MAXX zeigt Magic Kaito 1412 in Doppelfolgen! Diskutiert jetzt mit!

  • Sind alle Folgen in der selben Timeline ?

    Da ich erst bei Folge 470 habe ich einige Fragen und möchte keine großen Spoiler zu hören bekommen

    Ich hab nur eine kurze Frage. Spielen eigentlich alle Folgen also auch die Filler Folgen in der selben Timeline ?

    Denn manchmal kommt es mir schon komisch vor, wie viel Zeit zwischen verschiedenen Hauptereignissen liegt. Also kann es sein, dass die Filler Folgen und Hauptfolgen sich gar nicht in der selben Timeline befinden ?


    Vielen Dank im Voraus
  • Serinox wrote:

    Ist alles auf der gleichen Timeline, ja.

    Detektiv Conan benutzt, wie viele Serie, eine "Floating Timeline", also: es gibt eine Illusion davon, dass Zeit vergeht und die Technologie entwickelt sich weiter, aber die Charaktere altern nicht und die Zeit schreitet nicht wirklich voran. Ähnlich wie z.B. auch Die Simpsons.

    en.wikipedia.org/wiki/Floating_timeline
    Waas du bist der Admin für die Wiki =O ?

    Kein Wunder dass du so viel weißt